Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder......

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder......

Beitragvon VOPA » Mo Feb 06, 2006 19:52

Hallo an alle!

Im kommenden Juni (genauer am 10.) werden wir heiraten und planen im Anschluss unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Über das Wetter haben wir nun schon so unendlich viel gelesen, aber das meiste sind nun mal Statistiken, die sich meist auf mehrere Jahre beziehen.

Wer weiss den eventl. wie das Wetter in den letzten 2-3 Jahren im Juni war?

Da der Norden bzw. Nordwesten wärmer sein soll tendieren wir zum Trou aux biches. Habe hier schon super Fotos gefunden und in den bekannten Bewertungsforen eingentlich fast nur gute Kritiken gelesen.

Kann mir das jemand aus 1. Hand bestätigen, der vor kurzem vielleicht mal da war.

Hat jemand eine echte Alternative zum Trou aux biches? Noch haben wir nicht gebucht, wollen das aber in Kürze unter Dach und Fach bringen!

Ach ja - habe heute erfahren, dass es zur Zeit mit den Mücken etwas problematisch ist (vor allem auf der Nachbar-Insel). Ist das nur saisonal bedingt oder muss man damit das ganze Jahr rechnen.

Nochmals Dank an alle (auch an die, die vielleicht keine passende Antwort haben).

Gruss
VoPa

VOPA
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 06, 2006 19:33

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mo Feb 06, 2006 20:49

Hi


Wer weiss den eventl. wie das Wetter in den letzten 2-3 Jahren im Juni war?

gehe mal hier drauf, da kannst du in die Vergangenheit schauen

unter Detailed History and Climate

Wetter

das Trou aux Biches Hotel wäre meine erste Wahl,
vom Strand, der Lage und Hotel

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon myriam18 » Mo Feb 06, 2006 21:36

War 2 mal im juli auf mauritius...ist durchwachsen das wetter,abends halt kühl,mn braucht ne jeansjacke und lange hose...meistens.

habe auch schon im trou aux biches gewohnt,es ist traumhaft für flitterwochen zu verbringen...der schönste strand der insel...für mich( plus pereybere)

alternativen sind das sugar beach, hilton, le meridien, dinarobin aber die sind ALLE vom strand nicht so schön,wer die postkartenidylle liebt ist in trou aux biches richtig!!!!

gute wahl und traumdestination
myriam18
 


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste