Habe schon kreuz und quer durchs Forum gelesen und sehr viele Infos gefunden, leider auch viele wiedersprüchliche Einträge. Deshalb hier mal meine konkreten Fragen, ich hoffe, ihr helft mir trotz dessen, dass die Fragen bestimmt schon tausendmal gestellt wurden ...
- Stimmt es, dass man um diese Zeit (10. - 24- Mai 2008) eher an die Westküste reisen sollte (wärmer, nicht so windig, schönere Strände,...) ? wie gesagt soll es in erster Linie ein ruhiger, erholsamer Badeurlaub werden.
- Flic en Flac wird dabei öfters empfohlen, welche Hotels könnt ihr dort empfehlen? wir möchten ncht in einen großen "Hotelblock", eher vielleicht Bungalow mit Meerblick. Sind dann überhaupt ca. 2500 - 3000 Euro pro Person mit Flug für 2 Wochen realistisch?
- Kann man bei einem 5 Sterme Hotel überhaupt was "falsch machen" ? Denke vor allem an tolles Essen, saubere Anlagen, schöne nicht überfüllte Strände, keine nervige laute Animation und Abendveranstaltungen.
- hat schon jemand von euch Erfahrungen in Sachen Zwischenstop für 2 oder 3 Tage beim Hinflug in Dubai gemacht? Treibt das die Kosten unverhältnismäßig in die Höhe, lohnt es sich überhaupt?
Bin für alle Tipps dankbar, wie gesagt, es ist unser 1. Mal Mauritius!
Schwanke ehrlich gesagt auch noch zwischen Karibik-Urlaub (Jamaika) und Mauritius...
Vielen herzlichen Dank im Voraus für EUre Mühen und Antworten!
-

hier.

News