Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

urlaub 2009 auf mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

urlaub 2009 auf mauritius

Beitragvon danny1334 » So Nov 16, 2008 17:45

Meine Freundin und ich überlegen nächstes Jahr unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen.Da stellen sich, für jemanden der dort noch nie war natürlich viele Fragen und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.Wir würden/müssen Ende März fliegen.Wie sieht es Wettermäßig zu dieser Zeit dort aus.Welche Airline bietet denn die günstigsten Flüge und vor allem welche Hotels können empfohlen werden.Wir wollen in diesem Urlaub uns einfach nur erholen,ohne großen Touristenrummel.Ein bißchen Tauchen,am Strand liegen und mit dem Boot aufs Meer.Ich hoffe ihr könnt uns da ein paar gute tips geben.

danny1334
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 16, 2008 17:37
Wohnort: braunschweig

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Mo Nov 17, 2008 10:28

ich wuerde anfangen, erst die suche zu bemuehen.
denn einiges wirst du schon so finden.
wenn dann noch fragen offen sind, kannst du diese liebend gerne stellen.
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

gleichgesinnte

Beitragvon crxfranky » Di Dez 30, 2008 20:47

tja, wir haben schon gebucht, die ersten beiden mai wochen.
unterstützung und beste beratung bekam ich durch meinen arbeitskollegen, einfach mal anklicken
www.mauritius-traumvilla.de
oder bei uns durchklingeln. wir haben schon so manche stunde mit den vorbereitungen verbracht und geben diese gern in verkürzter form weiter.
relaxen, sonne, schnorchel, tauchen und me (e)hr

sonnige grüße und einen angenehmen rutsch wünschen
frank und heike
+49-33601-3016
Benutzeravatar
crxfranky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 5
Registriert: Di Dez 30, 2008 19:10
Wohnort: rathstock

Re: gleichgesinnte

Beitragvon Marco Polo » Mi Dez 31, 2008 18:32

crxfranky hat geschrieben:tja, wir haben schon gebucht, die ersten beiden mai wochen.


Ihr habts gut, Ihr könnt bei Euren Verwandten buchen. :ploppop
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

das ist sooo nicht ganz richtig

Beitragvon crxfranky » Mi Dez 31, 2008 18:39

denn da kann m.E. JEDER buchen,
nehmt dort mit olaf einfach einmal kontakt auf und bestellt einen schönen gruß von frank und heike, die sich vor einem monat getraut haben.
es sei denn, es stört jdn., das wir von der polimanzei sind :-))) :ploppop
Benutzeravatar
crxfranky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 5
Registriert: Di Dez 30, 2008 19:10
Wohnort: rathstock


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste