Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher

Beitragvon Eliza » Sa Jan 05, 2013 14:24

Hallo,
in den Weihnachtsferien 2012/2013 verbrachten wir unseren Urlaub zum 1. Mal auf Mauritius. Dank den guten Tipps aus dem Forum, konnten wir sehr viele Ausflüge bereits im voraus planen, um die Insel besser kennen zu lernen. [good]
Einer dieser tollen Ausflüge, war eine Katamarantour mit dem Dreamcatcher für uns exclusiv, gewesen. Unsere Tochter konnte somit ihren 18. Geburtstag mit uns auf diesem wundervollen Katamaranboot feiern. Die Crew, bestehend aus 1 Skipper u. 1 Bootsmann, war super gut drauf, Karibik-Feeling war von Anfang an vorhanden. Wir segelten zur Ile Plate und konnten dort einen unvergesslichen Schnorcheltag erleben, samtweiße Strände, türkisbaues Wasser und viele bunte Fische. Wir hatten das Glück, dass trotz Hochsaison, diese Insel an dem Tag nicht mit Touristen überlaufen war. :wink)
Zum Lunch bereiteten unsere 2 Jungs ein perfektes Barbecue vor, mit sehr leckeren Salaten, alle selbst von Eva zubereitet, sehr gutem Fisch u. Hähnchenspieße, sowie die ganz leckere Nachspeise. [nyam1]
Natürlich konnten wir mit einem eisgekühlten Sekt zum 18. Geburtstag unserer Tochter feierlich anstoßen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, für uns war dieser Ausflug ein absolutes Highlight.
Auf der Heimfahrt konnten wir den Delphinen beim Schwimmen zu sehen. Es ist ein tolles Erlebnis ganz allein auf einem Katamaranboot zu segeln, deshalb finden wir das Preis/Leistungsverhältnis extrem günstig.
Unsere Tochter schwärmt heute noch von ihrem 18. Geburtstag! [good]
Wir wünschen dem Dreamcatcher-Team weiterhin viel Erfolg und immer genügend Wasser unter dem Kiel. [good]
Vielen Dank an Eva u. ihrem Mann sowie den beiden Skippern! [bye] [bye]
In unserem Reisebüro werden wir kräftig die Werbetrommel für den Dreamcatcher rühren, wie gesagt ein unvergessliches Erlebnis!
Fam. Kolb aus Bayreuth
eliza

Eliza
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 11, 2012 16:36

Info Mauritius Annonce
 

Re: unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher

Beitragvon Horst Bömmelboom » Mo Feb 18, 2013 13:31

Hallo Eliza,

auch wir waren im Dezember auf der Dreamcatcher und können das alles bestätigen. Der Tag war der absolute Hammer und auf Flat Island rumzulümmeln und das Wasser und den Blick aufs Meer und die anderen Boote zu genießen der absolute Luxus.
Ich als sonst sehr kritischer Mensch kann nur sagen, dass es ein perfekter Ausflug war.
Ach ja.
[biggrin]
Benutzeravatar
Horst Bömmelboom
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2013 13:23


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste