Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon anne » Do Feb 07, 2013 4:21

Hallo jaggy

ich kenne mich in Trou aux Biches und Mon Choisy gut aus.
weil es ein Hotel Mont Choisy in Trou aux Biches nicht gibt. Habe ich gegoogelt
und fand einen Mix auf versch. Webseiten und Bewertungsportalen
mit Bildern eines Hotels und einer Apartmentanlage in Mon Choisy

welche Unterkunft meinst du genau ?

Liebe Grüsse anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon Tine1009 » Do Feb 07, 2013 11:59

Hallo jaggy,

zwar wird es u. a. bei Holidaycheck als "Hotel Mont Choisy" geführt, aber ich meine auch, dass es sich um eine Apartmentanlage handelt. Ein Hotel dieses Namens gibt es nicht, wie Anne bereits schrieb.
Schaut Euch mal das Merville Beach in Grand Baie an, wäre das nichts für Euch? Es erfüllt alle Eure Suchkriterien. Fragt nach Sonderangeboten, die gibt es immer wieder mal.
Das Casuarina in Trou aux Biches käme vielleicht auch für Euch in Frage. Der Strand ist allerdings nicht sehr groß und über die Hauptstraße zu erreichen.

LG und ein dreifaches Alaaf [dance3] [drink] :leb) :party)

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon jaggy2309 » Do Feb 07, 2013 14:24

Hallo!

Dieser link ist vom Hotel Mont choisy

http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/offers/params/tt/port/653/route/flattrip/semSpecial/redirect/switchDestinationField/input/depDate/27.04.2013/retDate/30.04.2013/duration/6_3/adult/2/optHotel/Mont+Choisy/optSportOffer/-1/hotelId/5191/ibecat/holidays/formSelected/ownarrival

Wenn, dass Appartments sind, wie kann es sein, dass sie Halbpension anbieten??

Danke Tine für die beiden Hotel Tipps. die sehen wirklich super aus. Kommen sicher in die engere Auswahl.

Kennt jemand vielleicht noch das Hotel Aanari Hotel & Spa in Flic en Flac??
Und mit dem Flughafentransfer kann mir da auch noch jemand helfen?

Vielen Dank

LG

Jaggy
jaggy2309
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2013 0:03

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon Kathy » Do Feb 07, 2013 14:45

Viele Hotels bieten Flughafentransfers an, allerdings oft überteuert.

Wenn du mal weisst, wo genau ihr wohnen werdet, kannst du hier den ungefähren Tarif anfragen und dann mit den Taxifahrern am Flughafen verhandeln.

Überdies gibt es auch Mitglieder, die dir einen Fahrer empfehlen können und mit dem du dann direkt in Kontakt trittst. Ich bin einmal mit Vassen gefahren und zwar bis ganz in den Nordwesten. Er stand da beim Ausgang mit meinem Namen. Absolut problemlos.

Der nachfolgende Link gibt dir schon mal eine Preisidee:
http://www.taxismauritius.com/

Auf der Webseite von Anne findest du einige Taxifahrer, u.a. auch Vassen.
http://www.mauritius-tipps.de/flughafentransfer-1/

Mach dir mal keine Sorgen und buche zuerst die Unterkunft!

Über das Aanari habe ich hier nichts gefunden. Auf Tripadvisor hat's 150 Bewertungen und es ist von 16 Hotels in F-en-F auf Nr. 7. Du wirst sowohl gute als auch schlechte Kommentare finden, wie meistens auf solchen Seiten.

PS: Es gibt sog. Appartmenthotels, die auch Mahlzeiten anbieten, allerdings oft nur auf Vorausbestellung.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon anne » Do Feb 07, 2013 14:58

Hallo jaggi

ich habe mir den link angeschaut

da große Bild mit dem Pool ist von diesem Hotel in Mon Choisy : Coralia Mon Choisy Hotel
( da sah ich im Dez einen neuen Namen am Eingang Coral Azur H. )

Dann sind da unter der Beschreibung Bilder zu sehen von den Beach Villas und den Villas Mon Choisy
und dem Hotel Coral Azur Mon Choisy
also ein bunter Mix von einem Hotel und 2 Apartmentanlagen.

Wobei an der Tür der Villas Mon Choisy auch ein neuer Name steht, ich habe ihn nur vergessen.

die Berichte in der Presse über die Unister Gruppe sind dir bekannt ?

ein Link zum Hotel mit den richtigen Bildern, wobei es Zimmer gibt , mit einen schöneren Einrichtung als das, was auf der Webseite ist.

http://www.paradisedivingmauritius.com/hotel.html

Liebe Grüße Annerose
Zuletzt geändert von anne am Do Feb 07, 2013 15:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Beitragvon Kathy » Do Feb 07, 2013 15:01

Hab mir die Bilder auch angesehen vom früheren Coralia.

Wir waren da mal eingeladen zum Lunch, weil der Direktor vorher beim Club Med gearbeitet hat und täglich seinen Hund am Strand von La Pointe aux Canonniers/Mon Choisy promeniert. Natürlich wurden wir wie die Fürsten bewirtet. Ist ein nettes Hotel, die Zimmer verteilt auf mehrere kleine Häuser. Allerdings mit sehr kleinem und sehr schmalem, abfallendem ( [nea] ) Strand und relativ kleinem Pool.

Hab eben nachgeschaut. Wir waren im Mai 2010 dort und keiner von uns 4 (alles Stammgäste auf Momo) ist dann je dort abgestiegen. Das soll aber nichts heissen, aber der Strand hat mich echt nicht überzeugen können, vor allem wenn man mit Mon Choisy, Trou aux Biches, Flic-en-Flac, um nur einige zu nennen, vergleicht.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste