Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterkunft für eine Nacht gesucht Nähe Plein Bois

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Unterkunft für eine Nacht gesucht Nähe Plein Bois

Beitragvon lolli+titus » Do Nov 14, 2013 22:00

Hallo zusammen,
wir sind mal wieder auf der Insel und ich sollte meinem Schwiegervater (seit 19 Jahren auf der insel und er ist 79 Jahre alt) bei seiner Baustelle helfen.
In zwei Tagen kommt mein Kumpel aus Deutschland und wir haben ihm angeboten das wir in ein bis zwei Tagen so viel wie möglich von seinen Fliesen
auf seiner Baustelle verlegen.

Da wir aber hier im Norden in Pereybere unsere Unterkunft haben und seine Baustelle im Süden in Plein Bois ist, wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir in der Nähe von Mahebourg irgendwo eine Unterkunft hätten wo wir die eine Nacht ggf. zwei Nächte übernachten könnten. Ansonsten müssten wir abends quer durch die Insel fahren.
Mein Schwiegervater lebt in Quatre Borne und da gibt es keine Platz zum übernachten.

Kann irgend jemand ggf. so etwas vermitteln ? [help] [help]
Sollte nicht die Welt kosten. Ggf. in der nähe einer netten Kneipe [pardon]
Das ganze spielt sie vermutlich in den nächsten zwei Wochen ab.

Ich will eigentlich in den zwei Tagen arbeiten und mich nicht um eine Unterkunft kümmern, deshalb der Aufruf hier im Forum. [clapping] [clapping]

Danke im vorraus
Gruß Titus

lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unterkunft für eine Nacht gesucht Nähe Plein Bois

Beitragvon Tine1009 » Do Nov 14, 2013 22:53

Hallo Titus,

sind 27 Euro für 2 Personen mit Frühstück okay? Dann schaut Euch mal die website vom Tyvabro in Mahébourg an (ich schicke Dir den link als pn). Wir kennen Nadeem als Taxifahrer, können ihn nur empfehlen.

Viel Erfolg und LG

Tine [bye]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Unterkunft für eine Nacht gesucht Nähe Plein Bois

Beitragvon lolli+titus » Fr Nov 15, 2013 10:01

Hallo Tine,
danke für die Nachricht. Hört sich gut an.

Gruß Titus
lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Re: Unterkunft für eine Nacht gesucht Nähe Plein Bois

Beitragvon Titus » So Nov 17, 2013 16:06

Direkt neben an (3 Häuser weiter) ist auch noch das Bamboo Hotel (oder Guest House).
Gleiche Preisklasse, gleicher Service.

Es gibt noch weitere 2-3 in Mahébourg, die ähnliche Preise/Standards anbieten. Halt meist für "Frühabflieger" vom Flughafen, oder Zwischenstopper (wie mich).
ist nichts tolles um den urlaub zu verbringen, aber für eine Nacht wegen der Flughafennähe immer OK.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste