Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterhaltsame Webseite von Apavou

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon axel » Mi Nov 09, 2005 10:52

Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal auf die Webseite von Apavou-Hotels (Ambre, Plantation, Indian Resort, Bougainville und Cocotiers) verweisen. Hier ist sie:

Apavou-Hotels

Besonders unterhaltend finde ich die deutsche Übersetzung..... :ploppop

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ManuelaK » Mi Nov 09, 2005 11:20

Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal auf die Webseite von Apavou-Hotels verweisen.


Neeeeeiiiiiin, aufhören, ich kann nicht mehr!!!!!!!! *ROTFL*

Kid's Club: "Pflichtbewußt sperrt zu den Kindern, nimmt einige Lasten die kleinste von 3 bis 12 Jahren"

:Q

Danke, Axel, selten so gelacht! :ploppop
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Beitragvon stefan » Mi Nov 09, 2005 12:04

also die seite hat's in sich:

Den Sachen kunde Angebot
Hôtel La Plantation


Ganz in die Nähe von Haupstadt Port Louis, im Verwunderung Rahmen, La Plantation bietet alles an Bedürfniß für Geschäftsleute. Unser Trumpf : Eine Hotelgewerbe wo Mann sich jede Wünsch erfüllen kann !
Früh Anmeldung und spat Abreisen (nur wann möglich), Frühstück im Zimmer ohne Zuschlag, erste Tag frei Bügeln.

ANNULIERUNG
25% von ganze Reserviertezeit, bienen 4 Tage vor Ankunft oder Nichterscheinung.

dann steht in der rekrutierung *g*

“Apavou Hotels” eröffnet die Tür zum Erregendes und Zauberhaftes Karriere im Welt des Hotellerie !
Sie sind eingeladen unsere Philosophie kennenzulernen : um unser Gast zufrieden zustellen.
Kommen Sie zurück an unser Arbeitsangebot. Unser Werber guarantieren alle Aufträge gründlich nachzugehen.

Für mehr Auskunft : jobs@apavou-hotels.com

Unser einberufung Angebot

Wir haben keine gebrauch Angebot.

ich will nicht wissen, was da abgeht :mrgreen:


aber vielleicht wohnen die woanders:

Geographisches Lage

... Mauritius bietet Strände mit sanft Sand , ein Meer die weit ausgebreitet ist und zusätlich zur Paradiesisches Blick ergibt sich eine herlisches Bild von Zuckerrohr Plantage die schweben vorkommen durch die Brise von Ozean...

normal wuerde man wohl sagen, die nehmen drogen dort :Q

aber wohl eher sparen sie und der arme franzoesiche webmaster, schmeisst alles in den translater.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon axel » Do Nov 10, 2005 11:09

Hallo,

ich habe einmal diese Beiträge vom Originaltopic

Hotel Ambre wer kann Helfen????

getrennt, weil die Anfrage von Robert sicherlich ganz ernst gemeint ist und der Spass dieser Apavou-Webseite eigentlich nichts damit zu tun hat.

Trotzdem hier nun viel Vergnügen beim Lesen und Entdecken der Webseite....
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Gecko » Do Nov 10, 2005 16:10

... mir tut soooooo der Bauch weh vom Lachen, das ist ja unglaublich. :-D

Ich weiss gar nicht was ich am Besten finde, aber "... Der Strand voll mit weisses Sand verdunkelt sich ueber mehrige Stunden durch die mengenmaessige Gaeste die tanzten unter der strallend Himmel voll mit hell beleuchtet Sterne..." ist doch schonmal einmalig!!!

Einfach genial!!!
:ploppop

Typisch Apavou, oder?

Vielen Dank, schon lange nicht mehr so gelacht.

LG
Gecko
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
Gecko
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 11, 2005 21:32

Beitragvon Stony » Do Nov 10, 2005 16:19

Also Stefan / Alex,

An eurer Stelle würde ich denen einen Brief schreiben, mal dezent drauf hinweisen dass sie sich mit dieser Seite mehr als lächerlich machen und eine professionelle Übersetzung der Seite anbieten (gegen Einwurf grosser Rupien-Scheine -- sorry Werner, keine Münzen :wink) )

Wie klingt das?

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Tommy » Do Nov 10, 2005 16:45

Also, wir waren mal in einem Club auf den Bahamas, die Website in deutscher Sprache war ebenso wild. Anscheinend hatten die Betreiber die Seite mittels Software übersetzt (jetzt ist sie leider überarbeitet, so dass es keinen Link gibt). Da wurde aus dem Kid's Club der "Zicklein Verein" und aus dem Pool die "Lache". War schon komisch zu lesen, dass es Handtücher an der Lache gibt .......

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Joe » Do Nov 10, 2005 17:50

Tja offenbar haben die Geschaeftsleitungen der Hotels immerhin so viel Deutsch verstanden, um zu verstehen was der deutsche Werbspruch"Geiz ist geil" heisst. Ich wuerde sagen, es muss sie wirklich beeindruckt haben :mrgreen: =D> :-D
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon ManuelaK » Do Nov 10, 2005 18:12

Sehr spaßig sind ja die Übersetzungen der Restaurantnamen. Und das Hotel "Indian Resort" selbst als "Indianer Zuflucht" zu bezeichnen ist schon herzig. :mrgreen:

Und dass es es beim internationalen Themen-Buffet mal Chinesen und mal Indianer (!) zu essen gibt, ist auch nicht schlecht. :ploppop

Meine Kollegin und ich haben uns stundenlang köstlich unterhalten.
Aber es wäre wohl wirklich ratsam, den Managern diesbezüglich einen Tipp zu geben, ist echt peinlich sowas ...
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

jetzt muss das Hotel sich beeilen ihre HP zu bearbeiten

Beitragvon socom » Di Nov 15, 2005 0:29

Ich habe mich gerade schwer verletzt! 1 Stunde Zwerchfellbelastung am Abend ist net gut! Zur Strafe habe ich den Link an SAT1 Comedystar
Kaya Yanar (Was guckst Du?) per email gesendet mit der Bitte die Seite einmal anzusehen. Naja vielleicht wird das Hotel noch reicher und berumt(!) als sie es schon in diesem Forum ist...

MfG Dieter

:lol: i:() :lol: i:() :lol: i:() :lol:

http://www.yanar.de/html/deutsch/stuff/ ... popup3.php
Benutzeravatar
socom
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 25
Registriert: Mo Okt 24, 2005 17:50
Wohnort: Mittelfranken!

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste