Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere Neue Tauchboat ist heute zum ersten mal raus

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Unsere Neue Tauchboat ist heute zum ersten mal raus

Beitragvon zomme » Do Mär 23, 2006 21:25

Hallo kinder der Info Mauritius,
heute war es so weit, unsere 3 tten Boat hat sein erste ausgang gemacht...ein wunderschöne riesen aus fiberglass.
Wie jedenmorgen kommen unsere kunde und machen sich bereit mit eine warme tasse Mauritianische Kaffee oder Tee für Ihre erste tauchgang. Schön gemütlich ab 9H rendezvous, ein gute briefing über den tauchplatz und los ging es am 9h30 richtung strand wo unsere neue baby schon wartet auf seine ersten wellen zu reiten...yUhU
Schön gemütlich alles im boat rein und los geht's...richtung Coin de Mire (Coin de Mire ist eine kleine insel im norden) WoW sie schneid das meer wie ein messer ins butter! wir haben c.a 15 min gebraucht bis Coin de Mire...heute war ein wahnsin klares wasser, unglaubliche verschiedenen blau töne... am liebsten hätten wir alle nackisch ins wasser gesprungen und die meerjungfrau gespielt :mrgreen:
wir konnten den wrack schon von der oberfläche sehen...unten war es 35 meter! Den rest könnt Ihr euch vorstellen :Q

Liebe Kunde wir haben ab der 15 April ganz viele neue überraschung für euch, in richtugn Tauchen, gastronomie...usw
Wir werden die einzige sein in Mauritius wo es euch anbietet also bis dahin nicht zu neugierig sein weil ..chuteeeee lass euch überraschen :ploppop

Gruss an alle Zomme und schon positiv bleiben :mrgreen:

Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Marco Polo » Do Mär 23, 2006 21:31

Hi zomme,

Gratulation zu deinem neuen Boot. Bin ab 8.4. auf Mauri und würde gern mit dir tauchen gehen.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Kidir » Fr Mär 24, 2006 11:11

Hi Zomme !

Deine Beschreibung ist ja oberfies ! Bäääh :::( :::( :::(
Wenn ich hier raus gucke, sehe ich Schneereste in allen möglichen Grau- und Schwarztönen.
Rück doch noch mal bitte die Adresse der Homepage eurer Basis raus. bin Dez./Jan. für 6 Wochen in Kuxville und werde sicher nicht nur mit Uwe runter gehen wollen. Geld muß einfach an verschieden Orten verteilt werden :bier)

Bis denn

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon zomme » Fr Mär 24, 2006 12:52

Hallo Danke für den positive Feedback,
wenn ich nicht da bin wird Ihr mit brüderschen tauchen, unsere complete websites(alle websites, Tauchen, Gastronomie, und artisanal, wird bis 15 April sich ändern und viele neue produkte und überraschung werden dabei sein...
http://www.oceanspirit.ontheweb.mu/
die der zeitige webseite:

und hier hast Du paar positive berichte über unsere philosophie und was wir für die nature empfindet...gucke mit auge und nicht mit finger :ploppop
http://www.taucher.net/edb/Ocean_Spirit ... b3597.html

Die berichte findest Du es auch bei Anne auf seine websites unter der rubrik sport.
www.mauritius-tipps.de

Ich freue mich wenn ich da bin und mit euch wasser spielschen zu machen, bin Selbst CMAS Tauchlehrer 2 stern und PADI Instructor aber nehnt mich Guru :mrgreen: .
Seit 2002 bin ich oft in europa unterwegs für die entwicklung und marketing unsere unternehmer, da wir zu 2 Deutsch sprechen ( ich und mein brüderschen) habe ich als grosse bruder den koffer gepackt und nach europa geflogen um unsere kleine unternehmer zu vorzustellen, über den touristike branche und haupt wegen den Import/export.
Aber dieses Jahr ist es vorbei, es ist mal genug und werde aufjedefall wieder da sein, ab der 01.04.2006 bin ich in der schweiz und danach müsste ich wieder untersein ausser habe ich wieder ein wichtige termin in Deutschland.

Marco Polo ich melde mich per PN und werde Dir die Handy nummer geben und basis nummer, wenn cedric nicht da ist kannst du mit Chanda sprechen, Chanda ist unserer secretairin, die beste weltweit! :ploppop
Und könnten was nettes für Dich organiesieren, bitte vergiss nicht alle deine daten, Tauchschein, logbuch...

Liebe gruesse @ all
schenkt ein lächeln in eure umgebung, kostet nicht ausser ein bischen sonne ins gesicht! :lol:
Zomme
www.corsonthe.com
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Joe » Fr Mär 24, 2006 13:11

Zomme !

die Url die du da angegeben hast, ist ziemlich vermurkst :

hhttp://www.oceanspirit.ontheweb.mu/ier

Bitte korrigieren ! Erstmal das erste H weg. Das kontne ich auch selber, aber der Rest passt auch nicht oder ist der Server aus ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Kidir » Fr Mär 24, 2006 13:19

Salut Zomme !

Bietet Ihr auch Nitrox an ?
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon zomme » Fr Mär 24, 2006 13:34

Oops Sorry, die URL wurde korrigiert!
eHeM...bin zwischen Info Mauritius, Corsonthe.com und mit händler am schreiben....total verwirt....
wie sagt mann es so schön:

ein nach dem andere Zomme, Du kannst nicht in 4 teller gleichzeitig essen...sonst machst Du nur eine sauerei :PPP)

So jetzt könnte Ihr nochmals rein.
http://www.oceanspirit.ontheweb.mu/
Gruss
Zomme

PS: Kidir nein leider machen wir kein Nitrox tauchgänge, es gibt in Mauritius noch keine empflende füll station dazu und sind auch nicht ausgebildet als Nitrox Tauchleherer, aber kann Dir ein gute freund empfelen der ist ausgebildete nitrox Tauchlehrer, der einzige in Mauritius, aber soweit ich weiss mach er es auch nicht.
Wir bitten spezielle ab der 3 stern CMAS taucher tief Tauchen über 50 meter, das ist nicht für die PADI taucher. Aber eine Tieftauchgang wird im voraus vorbereitet, körperlich und physiquelisch, und kommt drauf an wieviel kunde wir hatten in der woche wegemn Stickstoff im körper, es wird nur vorbereitet in low saison wo wir eigendlich weniger taucher haben, ein tief tauchgang ist nicht zuspassen und brauch eine besondere vorbereitung. Und da haben wir auch riesen drop off und höle ab 56m der wahnsinn...nicht für anfänger. Sicherheit ist unserer motto seit über 15 Jahre und das hat uns einen namen gemacht.
Gruss Zomme

Gruss Zomme
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Stony » Fr Mär 24, 2006 14:46

Hi Zomme,

Schöne Webpage - gratuliere!! Bilder von euch im Team und von den Booten wären sicher noch die Sahne auf der Torte :-)

Viel Erfolg und beste Grüße,
Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon zomme » Fr Mär 24, 2006 14:56

Hallo Stony,
vielen Dank für Dein Feedback, wie gesagt am 15 April nochmals reinschauen.

Viele Grüsse
Zomme
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kidir » Mo Mär 27, 2006 10:38

Merci Zomme, für deine Nitrox-Antwort. Schade, daß es das noch !!! nicht gibt. Aber vielleicht tut sich bis Dezember auf der Insel da noch was . :ploppop
Mein Mann wird jetzt im Sommer zwei Specialtys(SSI) bezüglich Wrack- und Tieftauchen belegen und vielleicht findet sich ja dann doch noch in der High Season eine Möglichkeit, da bei Euch was zu buchen.

Noch einen schönen Tag
von Kidir, die sich nachher im Badeanzug in Bayern in die Sonne legt. Ja, wir haben dann endlich mal wieder Temparaturen um die 20 !!!!!!! Grad:flower2) :@@@ :rock) :cool: :musi) :@@@ :flower2)
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste