Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere neue Seite: Hotels in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon ffo-martin » Do Mär 03, 2005 13:22

Hallo

ich brauch da auch mal Hilfe. :he() Ich hab mich gestern auf der neuen Site anmelden wollen,
doch leider kam keine Bestätigungsmail zurück.

Außerdem wollte ich fragen, ob auf der neuen Seite bei den Benutzernamen Bindestrich etc. nicht funktionieren?
Ich wollt wieder "ffo-martin" haben aber wie gesagt, ging leider nicht.

OK Danke für die Hilfe :dank)

Benutzeravatar
ffo-martin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Registriert: Mo Apr 19, 2004 12:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Mär 03, 2005 13:32

ffo-martin, habe das eben gesehen, habe dich nun frei geschaltet.
eben auch noch mal ein update gemacht.
muss sehen woran der fehler lag> koennte es sein, das die mail bei dir im muelleimer ladete?
also kannst dich nun einloggen.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Do Mär 03, 2005 18:33

:-) danke fürs verlinken Stefan :PPP)
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Mär 15, 2005 19:23

HI!

Ich war lange nicht mehr im Forum, da ich soviel arbeite zur Zeit :Q
Aber Eure Seite finde ich wirklich SUPER :ploppop

Gruß

Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Dajana » Do Mär 17, 2005 20:06

Hut ab, toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!! i:() i:()
Ich habe mich angemeldet.
Aktivierungslink hat zwar "gesagt", dass die Aktivierung ungültig ist (???) weil das Konto schon aktiviert ist, dann habe ich aber doch geschafft mich mit Kennwort anzumelden ohne nochmal zu aktivieren.

gruss
Dajana
Benutzeravatar
Dajana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 1
Registriert: Do Nov 06, 2003 15:34
Wohnort: Kroatien

Beitragvon stefan » Fr Mär 18, 2005 8:13

danke euch!
aber warum, es schwierigkeiten gibt beim einloggen, verstehe ich ncoh nicht.
muss ich nachsehen> wenn ich luft bekomme.
danke
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon ines » Mo Jun 06, 2005 14:18

Hallöchen,
ich war noch nie auf Mauritius. Aber am für Ende Juni habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt, auch schon gebucht. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert was das Wetter angeht. Mein Mann macht mich schon total verrückt, weil er sich ausmalt, daß wir dort bei strömendem Regen, Kälte und Sturm am Strand sitzen werden, während hier in Deutschland schönes Wetter ist... Jetzt habe ich auch noch die Ostküste gebucht, weil ich das Hotel so schön fand (sind im Le Touessrok...). Leider habe ich Eure Website erst nach der Buchung entdeckt.
Also: 1.) Wie ist das Wetter so Ende Juni, Anfang Juli??? und
2.) Ist das Le Touessrok sein Geld wert???

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße ines
ines
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 06, 2005 14:04

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Jun 06, 2005 19:24

Hallo Ines!

Das Hotel ist einfach ein Traum. Wirklich sehr schön, aber ich empfehle Euch auch mal aus dem Hotel raus zugehen und Euch Trou Deáu Douce anzusehen. Die Leute dort sind super nett und es gibt hier und da auch ein schönes Restaurant. Man ist auf der Hotelanlage schon sehr abgeschirmt und deshalb einfach mal raus.

Mann kann Glück oder auch Pesch haben mit dem Wetter. Aber es wird garantiert nicht eisig sein. Ich selber war auch schon in dieser Zeit dort und ich hatte das Glück, daß das Wetter ganz gut war.

Ich wünsche Euch dann eine gute Reise und viel Spaß.

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon ines » Di Jun 07, 2005 19:59

Hallo Zdenka!

Danke für Deine liebe Antwort. So langsam haben wir uns beruhigt was das Wetter angeht. Denke den einen oder anderen Tag können wir wohl Strandurlaub genießen. Mein Mann ist auch endlich cool nachdem ich ihm die Antworten vorgelesen habe.
Was das Hotel Le Touessrok angeht, habe ich auch ironische Antworten bekommen. Denke mal weil es 6 Sterne hat. Es gibt aber auch 6 Sterne Hotels in denen man sich nicht wohl fühlt, es kommt ja auch auf den Hotelcharakter an. Außerdem ist es für die anderen Leser hier sicherlich auch interessant zu wissen, daß man einfach nur gut gucken muß und es gibt auch hier Preise die echt zu buchen sind. Einfach nur die Augen offen halten :roll: !!!!
Bin auf jeden Fall mega gespannt auf alles und diese Website hat echt weitergeholfen.
Liebe Grüße
Ines
ines
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 06, 2005 14:04

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Jun 13, 2005 14:14

Hallo Ines!

Schau doch mal in unser Mauritius-Photo-Album rein, dort findest Du einige Photos vom Hotel. SUPER schön!!!

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste