by Doro » Wed Mar 10, 2010 20:36
Also ich hätte da einen 'Verbesserungswunsch'. Und zwar die 10 aktuellen Themen auf der Startseite. Da hat früher immer gestanden von wann der Beitrag ist und wer, wann zuletzt darauf geantwortet hat UND der dann aktuellste Beitrag (also worauf als letztes geanwortet worden ist) ist immer auf die erste Stelle gerutscht. Auf diese Weise konnte man immer sofort sehen, ob es da etwas Neues gibt und wer gerade, wann seinen 'Senf' dazugegeben hat. Für mich, die nicht immer soviel Zeit zum 'stöbern' hat war das echt super. Wenn ich nicht gar soviel Zeit hatte, bin ich nur kurz auf die Startseite, habe mal geschaut was es so 'Neues' gibt und konnte dann ganz schnell entscheiden ob ich meinen 'Senf' noch dazugeben will oder nicht. Wenn ich jetzt mal in Zeitnot bin gehe ich eigentlich gleich wieder 'raus aus dem Forum wenn ich keinen neuen Beitrag sehe. Was ja nicht zwangsläufig heisst dass da in der Zwischenzeit nicht was neues hinzugekommen ist. Denke schon das es vielen so geht, weil ich habe irgendwie in letzter Zeit das Gefühl, dass das Forum ein wenig 'müde' ist.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris