Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon oldie » Di Mär 09, 2010 18:44

Hallo Stefan,

das neue Forum finde ich sehr gut und auch übersichtlich. Bitte nicht wieder alles zurückändern. Allen kannst du es sowieso nicht recht machen. Vor allem sollten die aktuellen Beiträge an prominenter Stelle bleiben. Man kann sofort sehen was es Neues gibt ohne sich anmelden zu müssen.

Vielen Dank für die viele Arbeit und das tolle Ergebnis.

Liebe Grüße
Dieter

oldie
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Mi Mär 10, 2010 20:36

Also ich hätte da einen 'Verbesserungswunsch'. Und zwar die 10 aktuellen Themen auf der Startseite. Da hat früher immer gestanden von wann der Beitrag ist und wer, wann zuletzt darauf geantwortet hat UND der dann aktuellste Beitrag (also worauf als letztes geanwortet worden ist) ist immer auf die erste Stelle gerutscht. Auf diese Weise konnte man immer sofort sehen, ob es da etwas Neues gibt und wer gerade, wann seinen 'Senf' dazugegeben hat. Für mich, die nicht immer soviel Zeit zum 'stöbern' hat war das echt super. Wenn ich nicht gar soviel Zeit hatte, bin ich nur kurz auf die Startseite, habe mal geschaut was es so 'Neues' gibt und konnte dann ganz schnell entscheiden ob ich meinen 'Senf' noch dazugeben will oder nicht. Wenn ich jetzt mal in Zeitnot bin gehe ich eigentlich gleich wieder 'raus aus dem Forum wenn ich keinen neuen Beitrag sehe. Was ja nicht zwangsläufig heisst dass da in der Zwischenzeit nicht was neues hinzugekommen ist. Denke schon das es vielen so geht, weil ich habe irgendwie in letzter Zeit das Gefühl, dass das Forum ein wenig 'müde' ist.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius