Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Beitragvon Urlaub123 » Di Aug 24, 2010 23:00

Hallo,

Bei uns steigt sterben Spannung einuf unseren Ersten Mauritiusurlaub der am 9.9.10 für 14 Tage Beginnt .
Wir wohnen in Grand Baie im Beachcomber Le Mauricia .

Nachdem ich und Reiseführer Auch hier im Forum gelesen Habe Viel, Sindh MIR NOCH Paar trotzdem sterben Ratgeber offen .

1) Das ICH gelesen Das Geld Wir Vorab Nicht in D tauschen Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben HABE ausstehen . Bisher Habe ich in Landeswährung Immer Ein Startgeld
mitgenommen . WENN ich es Auf dem Flughafen Nicht Schaffen sollte Geld Aus dem Automaten zu ZIEHEN WO finde ich bei UNS
vom Hotel aus mit Visaakzeptanz Automaten EINEN ?

2) Wir versorgen UNS mit Bargeld Immer mit der Sparcard der Postbank Weltweit sterben Ein Automaten mit Visasymbol UNS 10 x im Jahr
Geld ohne Gebühren lastige GIBT . Das Funktioniert Auch Auf Mauritius? Wie sind eure erfahrungen ?

3) Da Wir NATÜRLICH Auch Viel von der Insel Ansicht möchten Werden Wir UNS öfters Ein Taxi nehmen . Haben Wir sterben vor Ort Chance
Auch Taxifahrer zu sterben Englischen Sprache mächtig Finden Sind wir? Unser Englisch Reicht Nur für `s nötigste !

4) Gibts bei den Taxifahrern Auch Schwarze Schafe ? Oder Testpackungen Wir UNS bedenkenlos in jedes Auto SETZEN WO Taxi dransteht ?

5) Nimmt der Mensch Sich Immer Das Taxi für EINEN Tag Oder könnten Wir z.Bsp . Eine Fahrt zum Botanischen Garten , der Oder zur Domaine Les Pailles Oder Port Louis
Machen und Dort "Dann sterbe für Rückfahrt Wieder Ein Taxi bekommen ? Weil der Mensch DOCH Vorher Nicht weiß wielange man da bummeln WIRD .

6) Gibts Preislisten ALS Anhaltspunkt für Taxipreise sterben ? WENN ja wo? BZW . WO Kann ich erfahren Welcher Preis für okey sterben jeweilige Strecke ist ?

7) Ein besuch lohnt sich Auf dem Markt in Quatre Bornes ? Stimmt es der Markt Das Dordrechter Immer Samstags ist ? Wie SIND DIE Öffnungszeiten ?

8) und zum Schluss NOCH Eine Frage der " Sucht " . Wie SIND DIE Zigarettenpreise vor Ort ? Oder sollte ich Besser Pays Welche mitnehmen ?
Ich kaufe mir im Urlaub gerne und und und und und einheimische zigaretten sterben Meist billiger Sindh, Krieg könnt Ihr da empfehlen ?

Ganz gespannt bin Schön Auf Eure Antworten

liebe Grüße
Marion

Urlaub123
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Beitragvon Urlaub123 » Di Aug 24, 2010 23:09

sorry das der Text so verunstaltet ist !!!
Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe und hoffe das ihr trotzdem meine Fragen versteht !
Ich habe den Text mehrmal wieder in Ordnung gebracht und nun steht er trotzdem so drinn = Sorry

Marion
Urlaub123
encor Basic
encor Basic

Re: unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Beitragvon stefan » Mi Aug 25, 2010 9:53

das passiert meistens beim kopieren des textes.
benutze einfach den editor in windows, um deinen text zu korrigieren.
gruss

dieses posting gespeert, wegen doppel posting :wink)
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Fragen zu Mauritius