Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Beitragvon ouaga111 » Di Jun 07, 2011 11:35

Hallo,

wir fahren im Oktober nach Mauritius, individuell, und interessieren uns für eines der "Unterwasserangebote". Ich habe zuerst die Zweisitzer von Blue Safari in Mon Choisy gefunden, die ja auch schon viel Lob bei Trip Advisor bekommen haben. Bin aber jetzt auf die Einsitzer von Scuba-Doo in Trou aux Biches gestoßen, zu dem aber niemand irgendwo auf der Welt eine Meinung zu haben scheint, jedenfalls bringt das Googlen nichts. Ich denke für meinen 13-jährigen Sohn wäre das viel lustiger als der 2-Sitzer, außerdem geht er auf 10 Meter runter, der Zweisitzer von Bluesaf nur auf 3 M. Und viel billiger ist es auch noch mit Scuba-Doo. Also, wo ist der Haken bei der Sachen ? Kann doch nicht sein, dass das "Bessere" nur die Hälfte kostet ?? Hat schon jemand Erfahrungen ?

Danke,

Stefan

ouaga111
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2011 11:16

Info Mauritius Annonce
 

Re: Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Beitragvon monika » Di Jun 07, 2011 14:34

Hallo,
also ich wohn hier und hab von Scuba Doo noch nie was gehört. Würde auch echt nicht mit einem Kind auf 10m
runter gehen (ich bin Taucherin). Die Blue Safari Dinger hängen gut gesichert an einer Boje. Macht Spass und ist
safe.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Beitragvon anne » Di Jun 07, 2011 14:43

Hallo

Scuba Doo steht am Strand von Trou aux Biches mit ihrem Boot

gemacht habe ich es noch nicht.

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Beitragvon ouaga111 » Di Jun 07, 2011 17:49

Vielen Dank. Aber seltsam ist das doch ! Sind die so neu ??? Keiner hats gemacht ? Kostet 50 % weniger als Blue Safari, geht aber auf 10 Meter runter (was vielleicht wirklich keine so gute Idee ist) ? Irgendwo ist doch ein Haken, sonst sieht es für Blue Safari wirklich schlecht aus in Zukunft ...

Bin gespannt, ob irgendjemand jemand kennt, der es probiert hat ....

Gruß,

Stefan
ouaga111
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2011 11:16


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste