Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

und wie ist das wetter im mai?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

und wie ist das wetter im mai?

Beitragvon leonprofi » Mo Jan 15, 2007 14:36

bin ab mitte mai auf mauri.hab gelesen kann im mai wohl an 16 tagen regnen.im reisebüro war keine rede davon.sind das dann kuze schauer,oder doch dauerregen?
wer kann mir dazu was sagen?wir sind im süden.

leonprofi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 15, 2007 14:29
Wohnort: Dresden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon MaBella » Mo Jan 15, 2007 22:10

Hallo leonprofi,

wir waren in 2005 die ersten 3 Maiwochen in Mauritius und hatten in der ersten Woche im Süden 1 heftigen Regentag (es schüttete wie aus kübeln und wir waren in Sekunden klatschnass - sogar unser Rucksack samt Inhalt war voll durchnäßt). Am nächsten Tag war es noch stark bewölkt, aber es nieselte vormittags nur noch einmal kurz. Dann hatten wir wieder Sonnenschein :cool: . Wie wir später erfragt haben, haben die im Norden hiervon gar nichts mitbekommen.

Die restlichen 2 Wochen waren wir im Norden und hier regnete es 3 x leicht und das aber dann auch nur nachts.

Also uns hat das "Regenwetter" nichts ausgemacht
Ciao

MaBella
Benutzeravatar
MaBella
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 01, 2007 19:16
Wohnort: Bayern

danke

Beitragvon leonprofi » Mo Jan 22, 2007 14:49

naja notfalls fahren wir halt immer in den norden :Q
leonprofi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 15, 2007 14:29
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste