Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon axel » Fr Sep 17, 2010 9:40

Hallo zusammen,

nachdem Ihr so zahlreich in unserem Restaurant-Threat gepostet habt :dank) wollen wir nun auch noch die Mauritius Nightlife Seite aktualisieren.

Wo kann man abends (ausserhalb der Hotels hingehen)? Was ist "in"?
(in unserem Alter liegt man halt eher auf der Couch [wacko] )

Hier die aktuelle Seite:

Mauritius Nachtleben
http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Nachtleben.htm

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon Kathy » Fr Sep 17, 2010 12:53

Was ich persönlich kenne und empfehlen kann:

- Banana Café in Grand Baie
- Les Enfants Terribles in Pointe aux Canonniers

Achtung: Normalerweise läuft in diesen Clubs nur was während der Hochsaison und vor 22.00h ist meist noch Tote Hose, vor allem im Les Enfants Terribles. Die Wochenenden sind generell besser besucht als während der Woche.

Hoch angesagt sind das Le Zanzibar und die Buddha Bar in Grand Baie. Ich persönlich war jedoch noch nie dort.

In 10 Tagen geht's los, diesmal nach Albion. Kann's kaum mehr erwarten. YES! [good]
Zuletzt geändert von Kathy am Fr Sep 17, 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon stefanS » Fr Sep 17, 2010 16:01

Hallo,

Hier bei uns in Flic en Flac gibt es Disco Shotz und neben an den Club Shout. Es gibt auch noch den Teasers club der ist beim Casino.Auch nicht zu vergessen ist der Sumer Beach Club.
Westcoast is the best coast [biggrin]
Cordialement / Best Regards/ Beste Grüβe
Stefan Schmiederer
IT Analyst - Helpdesk Europe
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon Doro » Fr Sep 17, 2010 16:25

Och - jetzt kann ich gar nicht mitreden [cry5] In Tamarin ist diesbezüglich echt 'tote Hose'. Ausser halt am Wochenende bei Big Willy's (siehe Restaurantliste), da ist dann halt auch mal was los...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon monika » Fr Sep 17, 2010 16:58

Hi,
Kenzy Bar in Flic en Flac. Am Wochenende Live Musik. Nette kleine Garagen Kneipe
mit zivilen Preisen Nähe Spar Supermarkt.

Publikum gute Mischung zwische Residenten, Einheimischen Studenten und Touristen.
Da kann man auch rein wenn man nicht mehr 20 ist.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon inselmann » So Mai 29, 2011 12:39

COKOLOKO Grand Baie - Launch Bar und Sushi Restaurant (1.Etage) - das Sushi ist erstklassig [good] , da sind auch immer mal kleine Events, wie z.B. Berlin Nacht...
inselmann
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 29, 2011 11:53

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon malibu » Di Okt 20, 2015 16:50

der club 55 im la croisette bei grand baie ist neu und für mauritius recht stylish - ab mitternacht auch jetzt schon was los (do/fr/sa).
einfachster zugang via parkgarage zum aufzug in den hintersten teil der mall wo auch zugang zum intermart ist. dort stehen auch bouncer im anzug, damit wir uns alle sicher fühlen :)
Benutzeravatar
malibu
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 10, 2008 13:45
Wohnort: Pereybere

Re: Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Beitragvon stefan » Mi Okt 21, 2015 23:25

Du hast recht, an der seite fuers nachleben, sollte ein update gemacht werden.
oder aber total kicken...da das nachtleben sich recht schnell verschiebt.
ist immer so eine sache, was gerade IN ist oder nicht.
gruss
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste