Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Übersetzungen für interaktive map von Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Übersetzungen für interaktive map von Mauritius

Beitragvon Danielo » Fr Feb 04, 2005 12:02

Für die Begleittexte zur 3-sprachigen Mauritius Map brauche ich dringend Beistand bei der Übersetzung von kleinen Texten ins Englische und Französische. Es sollten Muttersprachler sein (die fehlerfrei schreiben können), so dass sich keine Fehler einschleichen.

Hier ein Text für die Notre-Dame Auxiliatrice, für den ich möglichst noch heute eine Übersetzung brauche. (alle Texte haben diese Länge).

"Das Kap Malheureux mit seiner markanten roten Kirche spielte in der Geschichte von Mauritius eine bedeutende Rolle. Hier gingen 1810 die britischen Truppen an Land und übernahmen die Insel von den Franzosen."

Und auch hierfür brauche ich eine Übersetzung:

"Ein Begleittext zu diesem Panorama ist derzeit in Bearbeitung. Auch wird es bei diesem Panorama die Möglichkeit zur Betrachtung in einem größeren Format geben."

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Daniel

PS: Für Mitte März ist die nächste Produktion von Panoramen geplant. Wenn das Mauritius Wetter diesmal mitspielt, sollte die map dann auch bald eröffnet werden können.

Danielo
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Ein Anfang

Beitragvon Danielo » So Feb 06, 2005 23:39

Dann mache ich mal einen verzweifelten Anfang mit meinem Schul-Französisch...

"Le Cap Malheureux avec son église rouge très marquante avait joué une role importante dans l'histoire du Maurice. Il était ici ou en 1810 les troupes Britannées ont embarquées, prendont l'isle de les Francais."

Ich vermute, dass sich hier jedem Frankophilen der Magen umdreht und er hoffentlich eine kleine Korrektur anbringen wird.

A démain...
Daniel
Danielo

Beitragvon Danielo » Mo Feb 07, 2005 16:09

So, die Freunde vom französischen Forum konnten meine Schrecklichkeit von Übersetzung wohl nicht ertragen, woraufhin sich jemand ans Werk machte.

"Cap Malheureux, avec son église rouge, remarquable, a joué un role important dans l'histoire de Maurice. Elle était déjà là quand les troupes anglaises débarquèrent en 1810 et prirent l'île aux français."

Damit also Entwarnung...

Gruss
Daniel
Danielo

Zurück zu Fragen zu Mauritius