Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Überraschungs-Event als Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Überraschungs-Event als Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Beitragvon kundalini75 » Mi Jul 02, 2008 18:24

Hallo zusammen,

eine sehr gute Freundin von uns heiratet im September und verbringt ihre Flitterwochen auf Mauritius im Le Meridien Ile Maurice.

Anstatt Geld möchten wir dem Ehepaar gerne ein Überraschungsevent vor Ort organisieren und zur Hochzeit schenken. D.h. das Paar würde das Event auch erst vor Ort erfahren.

Habt ihr für uns tolle Anregungen, Vorschläge, welche Möglichkeiten es dafür gibt? Beispielsweise so etwas wie ein Candlelight-Dinner am Strand auf einer Nachbarinsel, usw. ...

Leider kennen wir weder das Hotel noch die Insel.

Für Tipps und Anregungen sind wir Euch sehr, sehr dankbar!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Sandra

kundalini75
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 02, 2008 18:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Mi Jul 02, 2008 19:51

Hallo Sandra,

es gibt viele Möglichkeiten für ein Überraschungsevent. Am besten wäre es wohl, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, und anzufragen was machbar ist. Wir haben z. B. Freunden zur Silberhochzeit eine Fahrt in den Sonnenuntergang (auf einer gecharterten Yacht) geschenkt incl. Champagner und einem kleinen Imbiss an Bord. Das Geschenk kam damals sehr gut an und das Hotel hat uns bei der Organisation sehr geholfen. Viel Spaß beim planen.

LG
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Doro » Do Jul 03, 2008 8:43

Hallo Sandra,
wie wäre es mit einem Helikopter-Flug. Mauritius aus der Luft ist schon ein Erlebnis!
Infos gibt es bei Air Mauritius, aber grundsätzlich hilft hier sicher jedes Hotel gerne weiter.

Liebe Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Überraschungs-Event als Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Beitragvon Klaus » Fr Jul 04, 2008 2:36

kundalini75 hat geschrieben:Anstatt Geld möchten wir dem Ehepaar gerne ein Überraschungsevent vor Ort organisieren und zur Hochzeit schenken.
Hallo Sandra,

ja, da hätte ich schon eine Anregung:

Wie wäre es denn anstatt einfach nur Geld zu geben mit dem folgenden:

Als Überraschungsevent zur/nach der Hochzeit vor Ort an die Brautleute: Das was ein Candlelight-Dinner am Strand von MRU (oder auf einer Nachbarinsel, was damit auch immer gemeint ist...) mit allem drum und dran kostet wird umgerechnet in (gebrauchte) Laptop(s) und an eine Schule in Mauritius feierlich übergeben…

Natürlich von den jetzt Vermählten…

DAS wäre eine Überraschung….. für die Brautleute, und die Eltern in MRU, welche ihren Kindern nicht oder nur ganz mühsam den Einstieg in die berufliche Zukunft mit PC´s ermöglichen können.

So etwas mag ja schon ziemlich ungewöhnlich klingen, aber das gab es schon in MRU…und mit vielen schönen menschlichen Beziehungen in der Zukunft auf beiden Seiten.

Ein Essen ist schnell vergessen, ein Helikopter-Flug auch, Menschen aber niemals (das ist meine Meinung), und, wie mal vor ca. 140 Jahren ein Bewohner in Nordamerika gesagt hat:

"Gold kann man nicht essen, egal wie viel man hat, nur Gold zum Essen und der Mensch verhungert. Doch Vertrauen und Liebe kann man nicht für Gold kaufen, egal wie viel man davon hat".

Der Mann hat Recht gehabt…,

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste