Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Übergepäck bei Air Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Übergepäck bei Air Mauritius

Beitragvon Danielo » Do Mär 31, 2005 19:23

Sicher haben viele von Euch Erfahrungen mit der Kulanz bei Air Mauritius hinsichtlich des Gepäcks.

Offiziell erlaubt ist sind 23 kg und 1 (ein) Handgepäckstück bis 5kg (geduldet wohl bis 7kg).

Wie sieht die Praxis nach Euren Erfahrungen aus?
Werden da nicht auch 2 x Handgepäck geduldet?

Notfalls müßte ich mir einen kolossalen Flugmantel nähen lassen, in den viele große Taschen eingearbeitet sind, zur Beherbergung der schwersten Utensilien.
Von Mantel-Gewichts-Beschränkungen habe ich jedenfalls noch nichts gehört, so dass der Anfertigung eines Übergepäckmantels eigentlich nichts im Wege stünde - außer einer kulanten Air Mauritius.

Liebe Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Apr 04, 2005 16:50

Hi Danielo!

Ich selber bin auch mit Air Mauritius geflogen und hatte drei Handgepäckstücke mit. Es hat niemand etwas gesagt :ploppop

Ich denke das hängt davon ab, wenn du da am Schalter hast.

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Danielo » Mo Apr 04, 2005 20:22

Hallo Zdenka,
hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Konnte mir nicht vorstellen, dass alle Foristen Air Mauritius boykottieren und mit AF oder C fliegen.

Nun endlich Deine Erfahrung.
Vielen Dank!
Daniel
Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste