Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Trou d'Eau Douce

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Trou d'Eau Douce

Beitragvon juma » Sa Mai 26, 2007 20:24

Hi

Ich habe schon länger Euer Forum verfolgt und bin begeistert über die vielen Informationen über Mauritius. Wir wollen auch zum ersten Mal am 25. Juli die vielgelobte Insel ansehen. Wir haben ein Privatquartier in Trou d'Eau Douce. Leider gibt es über die Ostküste nicht allzuviele Infos. Wie sind denn dort die Möglichkeiten für Selbstversorger zum Einkaufen, zum Essen und sonst so. Wir wolen nicht nur am Starand liegen, sondern das Land sehen.

Danke für Infos

Juma

juma
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dodolein » So Mai 27, 2007 21:40

hallo juma,

erstmal :welcome) hier im forum!!

ich wohne auch immer in trou d`eau douce. um diese jahreszeit ist`s im osten sehr windig, und abend`s könnt ihr locker nen pulli vertragen.

die shop`s haben ziemlich alles, was man so braucht, für den großeinkauf fahre ich am liebsten mit dem bus(der nur ein paar cent`s kostet) nach centre du flacq da hats einen spar-supermarkt und den winner`s.

die restaurant`s chez tino und das green island liegen beide am strand-ich find sie sehr gut.gibt noch einige andere,aber die namen weis ich nicht.

wenn ihr ausflüge machen wollt, könnt ich euch n paar tel-nummern von taxlern geben,bei denen ihr gut aufgehoben seid. mit mietwagen hab ich keine erfahrung,weil ich halt lieber im taxi sitze und geniesse....
ja, die ausflüge,da weis ich gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin jedes mal auf der ile aux cerf(könnt ihr ganztags buchen,mit viel alk, barbeque und segamusik-ich find`s super). domaine du chasseur--herrliche aussicht auf den indischen ozean,gris gris,blue bay-traumhaftes türkis vom indian ocean,chamarel-sieben farbige erde-huch, da fühl ich mich nun als wär ich direkt auf mauri.....wühld dich am besten hier durchs forum, die insel ist wirkllich schön, und erst die menschen dort--ihr werdet staunen......

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen

wenn du noch fragen hast,nur her damit!

liebe grüße i:()

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Zurück zu Fragen zu Mauritius