Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Trotz grosser Enttäuschung zurück nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Trotz grosser Enttäuschung zurück nach Mauritius

Beitragvon turteltat » Sa Feb 04, 2006 15:27

delet

turteltat
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 01, 2006 0:46
Wohnort: Mapou

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Bodo » Sa Feb 04, 2006 20:14

Hallo Turtel!

Siehe doch hin und wieder mal bei www.condor.de nach.

Dort gibt es aktionweise "Fliegenpreise".

Dadurch komme ich jetzt, erste Märzhälfte, für 406 EURO nach Mauritius.

Allerdings von FRA aus und ich wohne in DUS.

Wird schon gehen.

Ich wünsche Dir /Euch viel Glück!

Gruß

Bodo
Bodo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:25
Wohnort: Düsseldorf

Unterkunft

Beitragvon Asia » Mo Feb 11, 2008 11:03

Haste schon eine Bleibe gefunden? Falls nicht, kontaktier mich kurz unter knutschbu@hotmail.com oder ruf an auf: 230 725 16 95. Gruss, Dani
Asia
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 07, 2008 11:45

was ist ein forum

Beitragvon stefan » So Aug 30, 2009 20:39

ich moechte gerne, diese topic hervorheben.

der topic starter postet etwas und forums benutzer anwoten und dann wird vom topic starter alles geloescht.

das topic ist tot...und die muehe die sich manche gaben, macht keinen sinn mehr.

ich hoerte nun oters, das ich die moegöickeit abschalten sollte, das man seinen eigenen beitrag bearbeiten sollte. das koennen wir.

ich war immer dagegen, aber wenn ich das sehe, denke ich sollten menschen wissen, das ein forum ein forum ist, MIT positivem UND negativem..
man sollte wisen, das alles was man in einem forum sagt permanent ist
ob gut oder schlecht.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Tine1009 » So Aug 30, 2009 21:13

Ja Stefan, so ist es, man sollte sich schon überlegen was man schreibt und ob man es für "alle Ewigkeit" so stehen lassen möchte. Andererseits bin ich froh über die Möglichkeit, eventuelle Schreib- :O) oder vielleicht auch sachliche Fehler nachträglich korrigieren zu können. Diese bemerkt man allerdings in der Regel sehr schnell, nämlich dann, wenn man sich sein "Geschreibsel" noch mal durchliest.

Grüße aus dem Drachenfelser Ländchen

Tine i:() (noch 6 Tage bis MRU)
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon mercutius » Mo Aug 31, 2009 11:25

Jop, stimme zu.
Ich hab in anderen Foren gesehen, dass man eine zeitlich begrenzte Möglichkeit hat (15 - 30 min), sein getipptes zu korrigieren und dann wars das mit Edit.
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon stefan » Di Sep 01, 2009 21:31

die werbung von Asia, hatte ich locker ueberehen :-;)

wir werden sehen, da wir demnaechst das forum umbauen werden, koennte dies eine option sein, 15-30 min. noch zu bearbeiten duerfen und dann...schicht.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon ewa » Mi Sep 02, 2009 12:36

stefan hat geschrieben:die werbung von Asia, hatte ich locker ueberehen :-;)

wir werden sehen, da wir demnaechst das forum umbauen werden, koennte dies eine option sein, 15-30 min. noch zu bearbeiten duerfen und dann...schicht.


Hallo,

kenne diese Reiseforen, in denen Frau 30 Minuten den Text bearbeiten kann.
Würde unsere Regelung, die jetzt herrscht, bevorzugen, denn wie oft kommt es tatsächlich vor, daß Beiträge nachträglich gelöscht wurden? Aber auch nach Tagen Rechtschreibfehler korrigieren zu können ist für mich eine durchaus angenehme Lösung.

Können wir nicht abstimmen, wie die endgültige Lösung aussehen soll?
Ich stimme für: es soll so bleiben, dann wird einfach, wenn jemand so wie im Beispiel nachträglich löscht, ein Kommentar druntergesetzt, auch so wie im Beispiel.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Titus » Fr Sep 04, 2009 9:48

och, ist doch nur ein Einzelfall.

Ich finde es manchmal ganz gut, wenn man noch später die Möglichkeit hat etwas zu ändern, z.B. wenn ein link sich geändert hat
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon stefan » Mo Sep 07, 2009 22:03

aus gehaessigkeit, wollte ich gerade zwei beispiele auflisten, was hier zwei forums mitgliegder machten. finde es aber gerade nicht, weil die suche da nichts ausspuckt...da die buchstaben zu kurz oder im filter haengen bleiben.

aber was ich denke ist, das zu viel berichtigt wird, das am ende der zusammenhang verloren geht.

wir koennten eine rechtschreibung ueberpruefung einbaunen, so das der user sehen kann was er da tippelt. aber gerade ich muss sagen, das ich das negativ finde. denn das spannende ist doch, den wahren userzu lesen.
so wie er ist, ohne hilfe.
wenn jemand wet darauf legt, das seine rechtschreibung passt, schmeisst es in eine ueberpruefung zur kontrolle. wenn jemand weniger wert darauf legt, schreibt er wie ihm die finger zulassen.


mir gehts mehr darum, das halt texte im sinne veraendert werden koennen und das ist schlecht fuer benutzer die spaeter erst ein topic lesen.
denn ihnen fehlt der orginal text.

wie die optionen ausehen werden, sehe wir wenn wir hier wenn wir bald updaten. und das kommt bald, haben fast allen zusammen.



aber das vote, finde ich gut, wir sollten wählen!
:wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste