Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Trekking auf Reunion - Adresse gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Trekking auf Reunion - Adresse gesucht

Beitragvon BJ » Sa Jun 26, 2004 0:56

Halli Hallo!

Nachdem wir nun unsere Flugtickets erhalten haben <jippie> steht unserem 3-wöchigen MRU Urlaub nichts mehr im Wege! i:()

Wir möchten davon gerne 1 Woche nach Reunion gehen. Ich habe auf zahlreichen hilfreichen Websites auch Infos gefunden, dass man da mehrtägige Trekking-Touren buchen kann, wo dann jeweils am Abend auch eine Unterkunft vorhanden ist (Schlafsack, Iso-Matte oder Zelt werden wir keinsfalls dabeihaben.)

Zentraler Angelpunkt scheint das "Maison de la Montage" in St. Denis zu sein. Das habe ich auch schon rausbekommen (lonely planet). ABER: Ich finde keine Webadresse. Würde mich aber gerne nicht erst vor Ort drüber informieren, was für Touren es so gibt, was für Kosten und ob die Touren nur an bestimmten Wochentagen starten. Denn: wir können den Flug MRU-Reunion-MRU nur von DE aus besonders günstig buchen.

Könnt ihr mir hier mit Weblinks zum Thema mehrtägige Trekkingtour auf Reunion weiterhelfen? (Der Haken: Wir sprechen nur fliessend Englisch aber kein Französisch...)

Danke im Voraus!

BJ

PS: Wir fliegen am 6.7. nach MRU und müssen am 27.7 wieder zurück. :::(

Life is what you make of it...
BJ
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Maison de la Montagne

Beitragvon MmeTortue » Sa Jun 26, 2004 8:52

Hallo BJ,

Hier ist der Link zur Webseite des Maison de la Montagne

http://www.reunion-nature.com/

Leider alles auf Franzoesisch, aber vielleicht kann Dir ja ein(e) Freund(in) beim Studium der Seite helfen. Eine email anschrift gibt's auch und wenn Du Glueck hast, ist ein Mitarbeiter dort auch des Englischen maechtig.

Guten Flug, schoenen Urlaub, und Gruesse aus dem 'winterlichen' Mahebourg: Sonne und Wind, Wind, Wind, Wind.....

Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Zurück zu Fragen zu Mauritius