Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Transfer von MRU nach Balaclava

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Transfer von MRU nach Balaclava

Beitragvon Pia44 » Mi Jun 16, 2010 18:11

Hallo zusammen,

mein Mann, meine Tochter und ich werden Ende Juli für 2 Wochen nach Maritius kommen um in Balaclava Urlaub zu machen. Da wir die Anreise selbst organisieren, wäre es toll, wenn ihr mir Infos über Transfermöglichkeit geben könntet. Vom Flughafen ins Hotel, und zum Abflug natürlich auch wieder retoure und evtl. auch für Ausflüge.

Liebe Grüsse
Pia

Pia44
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 16, 2010 13:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Transfer von MRU nach Balaclava

Beitragvon Doro » Mi Jun 16, 2010 18:54

Hallo Pia,
für den eigenen Transfer ab und zum Flughafen bietet sich am besten das Taxi an oder fragt Euren Vermieter ob er einen Transfer organisieren kann, falls Ihr nicht in einem Hotel sondern anderweitig untergebracht seid. Was es vom Flughafen nach B. kostet kann ich Euch leider nicht sagen, vielleicht meldet sich da ja noch jemand anders.
Was Ausflüge angeht - schaut doch mal hier im Forum nach, da wird ganz viel empfohlen und wenn Ihr dazu konkrete Fragen habt immerzu, ich denke da sind ganz viele die Euch dann antworten.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Transfer von MRU nach Balaclava

Beitragvon Inbe » Mi Jun 16, 2010 19:24

Hallo Pia,
im letzten November habe ich für den Transfer Flughafen- Balaclava €35,00 bezahlt und für den Rücktransfer zum Flughafen auch. Für einen Ausflug mit dem Taxi musst du 5o - 60€ rechnen für einen ganzen Tag.
LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: Transfer von MRU nach Balaclava

Beitragvon Pia44 » Mi Jun 16, 2010 19:48

@Inbe:
hast du das Taxi vorbestellt über einen Transferservice, oder hast du einfach eines genommen, was am Flughafen stand?

Grüsse
Pia
Pia44
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 16, 2010 13:46

Re: Transfer von MRU nach Balaclava

Beitragvon Inbe » Mi Jun 16, 2010 20:10

Hallo pia,
das Taxi habe ich vorbestellt bin mit Vassen gefahren, das alles findest du auf der Seite von anne hier im Forum.
LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste