Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Transfer Flughafen - Sugar Beach

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Transfer Flughafen - Sugar Beach

Beitragvon loewi » Sa Apr 23, 2011 2:45

Hallo an alle Mauritius-Kenner!
Wir haben Anfang Juli 2 Wochen im Sugar Beach gebucht, aleredings nicht pauschal, daher ist kein Transfer drin. Sollten wir uns einen Mietwagen am Airport für die Fahrt zum Hotel nehmen, um ihn dann dort zurückzugeben oder kann man vorab auch einen Tranfer mit Taxi arrangieren? Da wir auch ein paar Ausflüge machen wollen, würden wir den Fahrer dann natürlich auch gerne dafür buchen. AM wichtigsten ist aber erst mal An- und Abreise.
Bedanke mich schon jetzt für Eure Tips.
Gruß,
Loewi

loewi
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Transfer Flughafen - Sugar Beach

Beitragvon Doro » Sa Apr 23, 2011 10:39

Hallo Loewi,
am Flughafen stehen jede Menge Taxis, da braucht Ihr vorher nichts zu buchen oder organisieren. Was Ihr tun solltet ist vorher den Preis vereinbaren, damit es dann hinterher keine Überraschung gibt. Für die Fahrt Flughafen - Wolmar würde ich so ca 1.300 Rupees kalkulieren. Könnte sein, die wollen am Flughafen mehr, verhandelt halt ein wenig. Oft hilft da auch die Aussicht auf zukünftige Ausflugsfahrten.
Schönen Urlaub
und viele Grüße aus Köln von
Doris immernoch im Urlaub
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon enzianmaedchen » Mo Mai 09, 2011 20:07

Hallo Loewi - erst einmal Glückwunsch! Ihr habt ein ganz tolles Hotel gebucht, habt ihr auch an All Inclusive gedacht, wegen der Nebenkosten, denn diese sind dort irre hoch!

Wenn ihr kein All inclusive habt, dann würde ich euch empfehlen, nehmt den Bus (Haltestelle La Pirogue = Schwesternhotel) und fahrt in den nächsten Ort - dort gibt es einen Spar Supermarkt und dort im Ort kann man übrigens auch ganz dolle günstig tauschen!

Das Hotel ist ein Traum wir haben dort geheiratet, alles vom Feinsten!

Ich würde auch dazu raten, dass ihr euch am Flughafen einen Taxifahrer schnappt und den Preis zum Hotel verhandelt - ich würde auch sagen, es darf nicht mehr als Rupie 1.200,00 - Rupie 1.400,00 ausmachen!

Das Geld dazu könnte ihr gleich in der Ankunftshalle umtauschen - lieber am Flughafen als im Hotel, denn da ist der Kurs viel schlechter.

Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub im traumhaft schönen Hotel Sugar Beach!

Auch wieder hin will.........

Ach ja ganz heisser Tipp von mir: Unbedingt einen Besuch in der Domaine Anna einplanen - super leckeres, günstiges Restaurant mit tollem Garten!

Grüssle enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Beitragvon loewi » So Mai 15, 2011 15:11

Hallo enzianmädchen,
wir haben nur HP gebucht, da ich bei AI immer viel zu viel in mich reinstopfe... Da wir außerdem auch ein paar Ausflüge machen wollen bzw. tauchen gehen möchten, sind wir dann mittags eh nicht im Hotel. Und daher hoffe ich, daß wir nicht 56 € Aufpreis p.P. pro Tag versaufen!!!! Aber danke für den Tip, dann werden wir ein paar Getränke und Kekse im Supermarkt kaufen.
Ich freu mich auch schon ganz doll auf den Urlaub, um nach dem Streß der Hochzeit dann noch ein bischen zu entspannen.
Gruß, loewi
loewi
encor Basic
encor Basic

Beitragvon loewi » So Mai 15, 2011 15:13

vinod g hat geschrieben:Hallo lowie
Ich bin schon bereit für Transfert,ich spreche auch ein bißchen Deutsch.Und das ist mein beruf!
Danke

Hallo vingod,
ich hatte Dir eine email geschickt wegen Transfer bzw. auch eine PN, weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Kannst Du mir sonst ne Mail loewi@arcor.de schreiben, damit wir uns wegen Transfer und weiterer Ausflüge verständigen können.
Danke und Gruß,
loewi
loewi
encor Basic
encor Basic

Beitragvon enzianmaedchen » Do Jun 23, 2011 12:57

@MJsusan

Was willst du uns eigentlich mit deinen Kommentaren mitteilen!

What will you say with your comments???
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Beitragvon loewi » So Jul 17, 2011 19:57

Ich wollte nur nach dem Urlaub noch kurz berichten, daß alles super gut geklappt hat. Ein Kollege von Vinod - Ravi - hat uns abgeholt und ins Hotel gebracht, zurück sind wir mit Vinod gefahren. Haben auch 2 Tagestouren mit ihm gemacht, ich kann ihn nur an alle weiterempfehlen.
Viele Grüße,
loewi
loewi
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius