Hallo Ihr Lieben!
Nach unserer Traumhochzeit am 18.01.2010 im Hotel Sugar Beach haben wir uns entschlossen unseren 1. Jahrestag auch dort zu feiern.
Wir werden also im Januar 2011 wieder auf Mauritius sein.
Diese Reise wird eine sog. Baustein-Reise, wo ich alles einzeln buche, vom Flug, Hotel, Transfer usw, weil es dann günstiger wird als bei einer Agentur.
Jetzt habe ich das Problem mit dem Transfer.
Kann mir jemand in etwas sagen, was ein Taxi vom Flughafen ins Hotel Sugar Beach in etwas kosten darf????
Oder kennt jemand einen netten, zuverlässigen Taxifahrer, den er mir für den Transfer - Flughafen -Hotel und dann auch Hoel - Flughafen empfehlen kann.
Ich würde mir im Januar dann auch gerne wieder für unser Candle-Light Dinner einen Blumenstrauss aus Frangipani binden lassen.
Hat hier jemand Tipps oder Kontakte????
Freue mich über jede Zuschrift.
Ganz liebe Grüsse
enzianmaedchen Martina
gerne auch Privat unter: ebayistdoof6@web.de
FREUCH MICH AUCH ÜBER ZUSCHRIFTEN VON JEMANDEN DER IN DIESER ZEIT AUCH IM SUGAR BEACH / LA PIROGUE ODER IM SOFITEL BEI MONIKA IST!!! oder vielleicht dort heiratet!
wir wären gerne mal Trauzeugen..............................
Danke noch einmal an Mario und Frau Shirley die uns als Trauzeugen so lieb begleitet haben!!!!

?
.

![biggrin [biggrin]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)

News