Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

------------------

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

------------------

Beitragvon myriam18 » Sa Nov 19, 2005 18:39

---------------------

myriam18

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Silberpfeil » So Nov 20, 2005 0:08

Hi Miriam,

ich bin noch neu in der Forum-Gemeinde. Für mich stellt sich das gleiche Problem ab August / September 2006. Bin gespannt auf die Hinweise und Anregungen.

Gruß und schönen Abend aus Deutschland

Lothar
Silberpfeil
moris explorater
moris explorater

Beitragvon myriam18 » So Nov 20, 2005 15:46

Dann hoffen wir mal auf viele Antworten, aber wie es scheint sind alle ausgeflogen, denn ich bekomme im Moment keine ANtworten auf meine Fragen.... oder es liegt gerade an den Fragen , die ich stelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :!: :!: :Q :Q :Q
myriam18

Beitragvon alex.sill » So Nov 20, 2005 16:19

Hallo,
meiner Meinung informierst du dich am besten beim Auswätigem Amt.
Hier die Internetadresse: Mauritius Einreisebestimmungen
Da steht auch die Adresse und die Telefonnummer von der Botschaft der Republik Mauritius in Berlin.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruss
Alex
alex.sill
encor Basic
encor Basic

Bilder: 6

Beitragvon monika » Di Nov 22, 2005 9:32

Hallo,
ich war vor langer Zeit (5Jahre) auch mal für 3 Monate hier (heute lebe ich auf Mauritius). Man hat mir dann erstmal für 6 Wochen eine Aufenthaltsgenemigung gegeben. Dann musste ich zum Immigration Office in Port Louis und habe dort die Verlängerung bekommen. Ich hatte Kreditkarte und Kontoauszug als nachweis mit.
Eine andere Möglichkeit ist nach Reunion zu fliegen (Euroland) und dann wieder einzureisen.
Ist aber wie gesagt schon ne ganze Weile her.
Gruss
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon myriam18 » Di Nov 22, 2005 20:40