Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tips zur Buchung und Reise

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tips zur Buchung und Reise

Beitragvon swoop100 » Di Dez 25, 2007 22:12

Hallo

Ich möchte mit meiner Familie zwischen dem 5.7. - 19.7.08 nach Mauritius reisen.
Meine Frau legt wert auf saubere Zimmer, und ein gutes Essen. Also einfach ein gutes Hotel. Unter Sohn ist 7 Jahre alt.

Ich bin sehr anspruchslos. War dieses Jahr 2 Wochen in Madagaskar (mit Zelt und Rucksack). Ich bin ein Reptilienverrückter, deshalb war ich auch auf Madagaskar. Habe in den 2 Wochen ca. 1500Bilder gemacht.

Wir möchten ausdrücklich auch in das Hinterland von Mauritius. Um Reptilien zu finden.

Wie komme ich auf Round Island, und auf Ile aux Aigrettes??

Kann mir jemand gute Tipps zur Buchung geben?

Hotelnahmen?

Frohe Weihnachten noch.

Danke



:ploppop

swoop100
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:02

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon LovelyMoni » Mi Dez 26, 2007 2:02

Hallo Swoop,

ich könnte euch ein Hotel empfehlen, das Hotel The Sands Resort & Spa an der Westküste. Es ist allerdings nicht so sehr für Kinder geeigent, da es dort keine gleichgesinnten gibt.
Das Hotel Le Coco Beach soll sehr Familienfreundlich sein.

Die Insel Ile-Aux-Aigrettes ist von der Stadt Mahebourg aus mit dem Boot zu erreichen. Die Touren zur Insel finden zwei-viermal täglich statt und die Abfahrtszeiten der Boote liegen zwischen 9:30 Uhr und 14:00 Uhr
Die Insel erkundet man mit einem Guide.

Ich würde euch auch empfehlen Insektenschutzmittel, auf die Ile-Aux Aigrettes, mitzunehmen.

http://www.ile-aux-aigrettes.com/pages/contact.htm
Hier könnt ihr mit dem Mauritian Wildlife Foundation in Kontakt treten um evtl. nähere Infos zu erhalten.


Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon anne » Mi Dez 26, 2007 3:29

Hallo swoop

erstmal ein herzliches :welcome) hier.

Hotel Le Coco Beach soll sehr Familienfreundlich sein.


das Hotel ist zwar sehr kinderfreundlich, aber im Juli rate ich Dir davon ab, zur Ostküste zu fahren, ist da windiger und die gefühlte Temperatur kühler auf der Haut.
Suche Dir ein Hotel an der Nord oder Westküste.
Wegen Hotel, suche Dir doch mal etwas aus einem Katalog aus, was Dir gefallen könnte und schaue dann hier im Forum in der Hotelrubrik, ob da schon ein Bericht drinsteht oder frage nach der Meinung hier.

Eine Empfehlung kann man schlecht geben.
Wegen Reptilien, ich weiß nicht, ob Du die hier einfach "finden " kannst.

Wie komme ich auf Round Island,


von normalen Touren dahin habe ich noch nicht gehört,
müßtest mit einem Skipper da allein hin, das gibt es.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste