Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tips für Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tips für Mauritius

Beitragvon Monimaus » Di Apr 08, 2008 20:06

Hallo Mauritiusfans!
Ich bin erst kurz im Forum und das ist mein erster Mauritius Trip.
Nun habe ich ein paar Fragen, an Mauritius Erfahrene.
Wir sind seid einer knappen Woche in Flic en Flac
und würden gern ein oder zwei Touren machen.
Unser Touri Englisch ist mager und die meisten Taxifahrer sind noch schlechter im Englisch.
Nun meine Frage, weiß einer der Erfahrenen Mauritiuskenner
in Flic en Flac einen eventuell sogar deutsch sprechenden Fahrer.
Und wer gibt mir einen Tip, wo ich in Flic en Flac richtig Kreolisch essen kann?
Viele Fragen,aber ich hoffe ich bekomme ein paar Tips
Lg von zwei Neuen Mauritius Liebhabern
Monimaus und Mann i:() :Q :pp)

Monimaus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 24, 2008 15:40

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jeannot » Di Apr 08, 2008 20:24

Hallo Monimaus
schau mal unter dem Link nach ist die HP von der Anne die hat Taxichauffeure die ( ich glaube es )Deutsch sprechen anderfalls wenn die zu weit weg sind haben die widerrum Leute die auch Taxi fahren und Deutsch sprechen und verstehen.
http://www.mauritius-tipps.de

LG Jeannot :mrgreen:
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon ewa » Di Apr 08, 2008 20:33

Hallo,

lese soeben euren Hilferuf.
Ausgezeichnetes Deutsch spricht Kumar, habe gestern noch mit ihm telefoniert.
Seine Mobil-Nummer: 25 16 206
wenn seine Frau ans Telefon geht, sie spricht englisch, ein wenig, aber nach Kumar fragen und nochmals anrufen, wenn er zu Hause ist.
Er wohnt in Triolet, alles weitere ist sicher eine Frage der Verhandlung.
In der Gegend um F.e.F. weiß ich niemanden.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit.
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon anne » Di Apr 08, 2008 20:34

Hallo Moni

Und wer gibt mir einen Tip, wo ich in Flic en Flac richtig Kreolisch essen kann?


die BESTE Köchin in Flic en Flac:
mußt du mal Kontakt aufnehmen bei unserem neuen Mitglied:
karlheinz
http://www.villa-brunner.com/de/our_services.htm

vielleicht bekocht sie dich mal, ich habe es im letzten Urlaub leider versäumt :::(

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Hallo Anne!

Beitragvon Monimaus » Di Apr 08, 2008 20:58

Hallo Anne!
Danke für den Tip,aber Karl-Heinz kann ich nicht fragen,ist glaube ich beleidigt,hatte mit Ihm Kontakt, aber nachdem wir beim erstem Mal
Mauritius im Ort selber wohnen wollten,hat Er leider den Kontakt abgebrochen.
Weißt Du in F e F zufällig einen Taxifahrer,der etwas deutsch spricht?
Liebe Grüße Moni i:()
Monimaus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 24, 2008 15:40

Beitragvon Nicole25 » Mi Apr 09, 2008 12:05

Hallo Monimaus,

wir waren letztes Jahr im April im Sofitel und haben unsere Touren mit dem Taxifahrer Kavi gemacht, der wirklich sehr gut deutsch spricht.

Schreib doch mal Monika an, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon monika » Do Apr 10, 2008 11:43

Hallo Monimaus,
erstmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin total im Stress und mein Auto ist bis nächsten Dienstag in der Werkstatt. Kann mich also gerade nicht gut bewegen. Gestern war ich an meinem freien Tag bis 24.00 Uhr im Hotel. Ausserdem ist mein Kater krank und ich dreh fast durch.
Das mit dem Haus war auch ne Pleite. tja, es gibt so Tage da wollte ich ich wäre mein Hund..................

Ich versuche Karl Heinz zu erreichen. Gaub nicht, dass es beleidigt ist. Passt nicht zu Ihm.

Kavi spricht Deutsch fährt aber leider nur für Sofitel Gäste.
Ich versuch mal was Anderes.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste