Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tips für Geb.-Überraschung

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon stellina81 » So Jan 16, 2011 20:48

Hallo Zusammen

Wir waren letztes Jahr im April auf Mauritius. Da es uns soooo gut gefallen hat im Les Pavillon haben wir für diesen Februar wieder gebucht *riesenfreu* nun sind wir genau über den 30. Geburtstag meines Freundes dort. Werde ihn dann abends mit einem Dinner am Strand überraschen aber ich würde auch noch gerne einen speziellen Ausflug mit ihm machen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wir schnorcheln beide sehr gerne, er liebt einsame Strände.. letztes Jahr haben wir einen Ausflug mit dem Katamaran gemacht zu den Delfinen und zum schnorchen (schnorcheln fand ich aber schrecklich und gefährlich) Habt ihr mir evtl. paar Tips? Vielleicht zur Ile aux Cerfs? Möchte eben nicht mit 20 anderen Leuten unterwegs sein.... bin gespannt auf anworten.

Lieben Dank

stellina81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:14

Info Mauritius Annonce
 

Re: Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon stellina81 » Sa Jan 29, 2011 15:48

Huhu

Habt ihr mir keine Tips? Oder wo ich einen schönen Trip buchen könnte? Oder eben was ausgefalleneres, ne Insel wo man schön schnorcheln kann aber nicht alle dahin gehen oder so?

Würd mich weiterhin über Antworten freuen.. hab gelesen das es jetzt endlich regnet auf Mauritius. Hoffe ihr hatten dann genug regen bis wir kommen [biggrin]

Grüsse
stellina81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:14

Re: Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon monika » Sa Jan 29, 2011 19:06

Hallo Stella,
also diese geheime kleine Insel wo man fast ganz alleine ist, die gibt es nicht. Dafür ist Mauritius einfach zu
klein.

Im Norden gibt es kleine Kats, wie die Dreamcatcher, die zur Coin de Mire fahren, das ist ein tolles Schnorchelrevier.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon filao » Di Mär 01, 2011 15:32

Hallo,
ich bin gerade von einem tollen Urlaub auf mauritius zurück. Wir haben einige Ausflüge mit der Firma Connections (Tel. 6969933) gemacht. Waren nur 4 bis 6 Leute und alles hat gut funktioniert.
Während des Urlaubs hat uns eine kleine Strassenhündin adoptiert und nicht mehr verlassen. Jetzt sitzt sie reisefertig mit allen Papieren auf einer Pflegestelle und wartet darauf, zu uns ausreisen zu können. Uns fehlt nur noch ein Flugpate [clapping]. Dadurch entstehen Euch keinerlei Kosten und nur ganz wenig Mühe. Der Hund wird zum Flugplatz gebracht, eingecheckt und von uns in Deutschland wieder abgeholt. Ihr könntet uns damit sehr helfen. Es ist die einzige Möglichkeit den Hund nach Deutschland zu bekommen.
LG
filao
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 01, 2011 15:21

Re: Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon jmigalekuhn » Fr Mär 04, 2011 18:13

Hallole.
meine tochter ist grad auch grad auf Mauritius und kommt zurück in Dezember, sie hat auch einer kleiner Welpe adoptiert und ist von vernarrt in ihm und möchte das Hund gerne nach DE bringen…was braucht Mann hier alles, was kostet der Flug? danke alle info!
jmigalekuhn
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2011 16:44

Re: Tips für Geb.-Überraschung

Beitragvon ositohund » Mo Mär 07, 2011 15:03

hallo,

auf mauritius arbeitet birgit, eine sehr engagierte tierärztin. sie kümmert sich um straßenhunde und hilft auch dabei, den vierbeiner mit nach deutschland zu nehmen:
animalsmauritius-2011@yahoo.de
gerne helfe ich aber auch! pn genügt!
herzliche grüße marion
ositohund
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 27, 2009 15:35
Wohnort: köln


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste