Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Tipps nach 2 Monaten in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon guenfue » Fr Jun 25, 2004 11:56

hi anne, also nur zur klarstellung: ich habe von niemanden auch nur einen cent bekommen. der vermieter wollte anfangs, dass bei fixreservierungen eine anzahlung gemacht wird (ist ja nicht unüblich), an mich (günstiger wegen überweisungsspesen) oder an ihn direkt. mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass bei diesem preis noch viel "vermittlungsgebühr" drinnen ist? wenn ich wirklich aufs geschäft ausgewesen wäre, hätte ich wohl kaum die kontaktadressen ins forum gestellt. ob ihr's glaubt oder nicht liegt bei euch.
günter

guenfue
encor Basic
encor Basic

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Fr Jun 25, 2004 15:05

hi guenfue, ich setze mich nun nicht hin und durchforste das nets... habe leider keine zeit. ein kleiner search im google zeigte mir aber schon ein interesse an der verbreitung vom "guenstigen angebot, ob mauritius oder killimanjaro oder wo auch immer.
leider nur das...keine andere hilfe...sondern nur "guenstige" und bitte an mich wenden.
da du wohl alles erklaert hast, zur villa, duerfte das topic abgeschlossen sein.
ich werde in zukunft keine weiteren "push's" des topic erlauben.
gruss
stefan

anne, wir werden nun nicht hingehen und das gehoerte/gemailte hier ausdisskutieren, die menschheit duerfte weise genug sein, was geht und was nicht.
falls jemand bedenken hat, wie jemand abbucht oder etc. > so kann er es ins forum schreiben und nachfragen. und sehen was andere leute ueber diese methode denken, aber dann die person selbst.
danke dir
gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius