Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!?

Beitragvon danL » Di Feb 10, 2009 19:02

Hallo zusammen.
Mein Name ist Daniel und ich arbeite als Redakteur für eine deutsche Golf-TV-Sendung. Wir sind Anfang März für eine Woche im Le Toussrok-Hotel und filmen auf dem Golfplatz.
Außerdem würden wir gerne ein wenig von Mauritius in unserer Sendung präsentieren.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Wo sind die schönsten Plätze? Was MUSS man gesehen haben (wichtig auch immer: kann man das gut mit der Kamera festhalten?)? Wie kommt man wo am besten hin? Gibt es Deutsche auf der Insel, die eine besondere Geschichte haben und diese gern erzählen würden? Für die Dreharbeiten ausserhalb unseres Hotels haben wir maximal 2 Tage Zeit - im besten Fall müsste man also möglichst viele Highlights der Insel in kurzer Zeit "erledigen" können.
Ich hoffe auf zahlreiche wertvolle Tipps und bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße,

Daniel

danL
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dodolein » Di Feb 10, 2009 19:28

hallo daniel,

zuerst herzlich willkommen hier bei uns :ploppop

meine highlight`s auf der insel sind zum einen die domaine du chasseur im osten, chamarel, mit dem chamarel waterfall und der terres de couleurs(sieben farbige erde) im westen, sowie im norden, cap malheureux, mit der wunderschönen kleinen kirche notre dame auxilatrice, die direkt am strand erbaut wurde, und dahinter die insel con de mire. ein wirklich traumhaftes motiv für euere kamera, wie ich finde.

der golfplatz vom touessrok befindet sich meines wissens auf der ile aux cerfs, auch ein herrlicher platz, obwohl sehr überlaufen(im öffentlichen teil).

so, ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,

liebe grüsse
geli :flower2)
Da will ich wieder hin!!
Dodolein