Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Telefonieren auf Rodrigues

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Kaffeetante » Mo Jun 07, 2004 21:26

Hallo Leute

Jetzt hagelts aber Antworten . Werde mich mal dadurch arbeiten .

Zu Rhodos kann ich nichts sagen , aber mit Kreta habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht . Hotel , Essen , Strand und Souvenierläden !
Ein Grauen !!!

Zum Ambre werde ich noch einen kleinen Bericht schreiben . Der Strand ist wirklich toll . Ich war auch bestimmt nicht zum letztenmal dort . Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden .

Hi hat ja auch ein paar Bilder eingestellt . Würde ich auch machen , bin aber techn. am PC eine mittlere Katastrophe . :-D

Liebe Grüße , Die Kaffeetante

Kaffeetante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 03, 2004 16:51
Wohnort: Aachen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Telefonieren auf Rodrigues

Beitragvon Riegsee » Mi Feb 19, 2014 21:36

War dort im Februar 2014 - also gerade eben. Handy geht auch praktisch. Internet geht eher theoretisch - extrem langsam und störanfällig. Am ehesten noch im Postamt Port Louis (Nähe Markt). Einige wenige "Restaurants" haben WLan - aber auch hier gilt: Geduld ist der Quell der Freunde.

Rodriguaner sind extrem !!! freundlich und hilfsbereit. Das ist keine Floskel sondern wirklich so. Habe als mein Handy leer war im Bus einfach gefragt ob ich mirs mal ausleihen kann. Kein Problem. Habe dann ein Trinkgeld gegeben.




Kaffeetante hat geschrieben:Hallo an alle Forummitglieder ,

und ein ganz dickes Lob zu dieser Seite.

Ich war im März auf Mauritius an der Ostküste im Ambre Hotel. Bin
seitdem total Mauritiusbegeistert und verfolge eure Beiträge fast täglich.

Nun zu meiner Frage : Ist telefonieren auf Rodrigues per Handy möglich?
Wenn ja , Wie ist das Netz ?


Freue mich schon auf Eure Antworten

Gruß , die Kaffeetante
Riegsee
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 19, 2014 21:06
Wohnort: Bayern

Re: Telefonieren auf Rodrigues

Beitragvon enzomasculino » Do Mär 13, 2014 18:24

Interessant.
enzomasculino
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 13, 2014 18:18

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste