Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Telefonieren auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Telefonieren auf Mauritius

Beitragvon tdm84 » Mi Mär 05, 2008 14:46

Hi!

Ich bin neu hier!! :-)

Ich fliege im April nach Mauritius. Wir haben letzte Woche gebucht.
Ich habe mit meinem Telefonanbieter gesprochen was es kostet vom Handy aus zu telefonieren. Unglaubliche 5 Euro die Minute!!!!
Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gibt sich dort irgendwelche karten zu kaufen fürs Handy!!!
Ich kenn mich mit sowas nur überhaupt nicht aus.
Weis jemand noch andere Möglichkeiten bzw. welche ist die günstigste??
Wir sind im Legends auf der Nordküste. Was würde es kosten den Internetzugang zu benutzen?
Ist es günstiger Angerufen zu werden??
hat jemand damit Erfahrung??

Vielen Dank vorab.
tdm84

tdm84
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon PeJo » Mi Mär 05, 2008 17:44

Unter dem Suchbegriff "Telefonieren" findest Du hier eigentlich alles, was Du wissen musst.
PeJo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon suzan » Mi Mär 05, 2008 22:36

Hallo tdme84

ich kaufe immer eine emtel prepaid karte (daß erste mal natürlich mit nummer) damit ist es billiger ( ca. 1€/min) und sms ist ganz toll günstig

lg
suzan
suzan
content partagé
content partagé

Beitragvon Vladi » Mi Mär 05, 2008 23:14

Hallo tdm84 !
Es ist auf alle Fälle viiiieeeel günstiger sich eine SIM Karte von Emtel oder Cellplus zu besorgen. Bekommst Du in fast jedem Supermarkt - einfach ins eigene Handy stecken und los gehts. Ist ne Prepaid Karte, also gleich mal ein bißchen aufladen..... Hast dann natürlich ne "eigene" MRU Nummer, aber wenn Du angerufen wirst zahlst Du nichts ! :mrgreen:

Was die Internetkosten betrifft, kann ich Dir leider keine Info geben !

Viel Spaß auf der Insel

Vladi
Vladi
moris explorater
moris explorater