Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Taxiservice für 2 Tage

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Tobias1976 » Do Jan 31, 2013 15:36

Hallo zusammen

Bin aktuell auf Mauritius (südlich) und suche einen tollen Taxiservice der uns 3 (mit kleinem Kind 2,5 Jahr) die Insel zeigt. Freue mich auf Eure Hilfe. Hotelpreise (Beachcomber Shandrani) sind recht heavy.

Danke Euch.

Tobias

Tobias1976
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 28, 2013 0:58
Wohnort: Heilbronn

Info Mauritius Annonce
 

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Tine1009 » Do Jan 31, 2013 16:23

Hallo Tobias,

schicke Dir einen link als pn.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Tobias1976 » Do Jan 31, 2013 18:20

Vielen Dank [mocking]
Tobias1976
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 28, 2013 0:58
Wohnort: Heilbronn

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Gilaren » Do Jan 31, 2013 20:51

Tine darf ich den Link auch haben? Danke :-)
Gilaren
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2013 13:08

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon floppy » Fr Feb 01, 2013 22:29

Hallo Tobias,

wie mir meine Wetter-App zeigt scheint das Wetter auf MRU ja nicht so besonders zu sein (zyklonbedingt).
Da haben wir am mittwoch ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Wir waren zwei Wochen dort und hatten fast nur gutes Wetter.

Wegen der Anmietung eines Taxis empfiehl es sich einen der vielen vor dem Hotel wartenden Taxifahrer anzusprechen und mit ihm einen Preis für eine Tour auszuhandeln, je nach Dauer und je nach Strecke. Man kann den von ihm genannten Preis in der Regel noch um 200 od. 300 Rupies herunterhandeln.

Viele Grüße

Pewi
Benutzeravatar
floppy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 01, 2013 21:46

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Tobias1976 » Sa Feb 02, 2013 11:41

Vielen Dank Pewi [bye]
Tobias1976
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 28, 2013 0:58
Wohnort: Heilbronn

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Gilaren » Sa Feb 02, 2013 12:36

@Pewi: Darf man fragen was ihr so ca. bezahlt habt pro Tag? Man findet bzw. hört so viele völlig unterschiedliche Preise, was total verunsichert
Gilaren
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2013 13:08

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon floppy » Sa Feb 02, 2013 17:48

Hallo Gilaren,

wie gesagt, es kommt auf die gesamte Strecke an, die ihr fahren wollt.
Wir waren z.B. in Grand Baie und haben eine Taxitour ganz in den Süden gemacht (Gris Gris , Le Souffleur) und sind dann die ganze Ostküste entlang wieder nach Grand Baie zurück gefahren. Vorher waren wir auch noch in einem Shoppingcenter in Arsenal. Dafür haben wir insges. 3000 Rupies bezahlt.

Viele Grüße

Pewi
Benutzeravatar
floppy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 01, 2013 21:46

Re: Taxiservice für 2 Tage

Beitragvon Tine1009 » Sa Feb 02, 2013 18:05

floppy hat geschrieben:Wir waren z.B. in Grand Baie und haben eine Taxitour ganz in den Süden gemacht (Gris Gris , Le Souffleur) und sind dann die ganze Ostküste entlang wieder nach Grand Baie zurück gefahren. Vorher waren wir auch noch in einem Shoppingcenter in Arsenal. Dafür haben wir insges. 3000 Rupies bezahlt.
Pewi


Hallo Pewi,

ja, das sind die typischen Hoteltaxipreise. Wenn man zudem noch in einer "abgelegenen" Gegend wohnt, hat man schlechte Karten. [wacko]

Taxipreise für eine Tagestour: mauritius-forum-deutsch/taxifahrer-preise-t9236.html

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste