Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Taxifahrer (deu oder eng) gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxifahrer (deu oder eng) gesucht

Beitragvon Hagbard » Mo Sep 16, 2013 8:44

Guten Morgen,

in wenigen Tagen werde ich zum ersten Mal an die Südküste fahren (Tamassa / Bel Ombre) und mich bei Euch einmal umhören, ob Ihr einen einheimischen Taxifahrer empfehlen könnt, der entweder deutsch spricht oder sehr gutes Englisch und mit dem man einen guten Preis für Tagesausflüge vereinbaren kann?

Denn ich vermute, dass es am Hotel in Bel Ombre weniger "Durchgangsverkehr" mit Taxen geben wird und so die aktive Suche schwer wird und ich aufs Hotel zurückgreifen müsste, was sicherlich zu teuer sein dürfte (Provisionen, Touri-Zuschlag etc.).

Daher der Wunsch eines Fahrers, der nicht über das Hotel organisiert wird.

Viele Grüße und Dank für Eure Erfahrungen.

Hagbard
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 15, 2013 10:48

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste