Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08

Beitragvon jule » Do Aug 07, 2008 23:57

Hallo,

wir fliegen am 14. Nov. nach MRU. :-)

Ankunft ist am 15. Nov. ca. 11 Uhr.

Wer landet auch an diesem Vormittag und möchte sich ein Taxi mit uns ( 2 Pers.) nach Troux aux Biches teilen?

LG Jule

jule
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 24, 2007 22:44

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » So Aug 10, 2008 12:01

nur mal so eingeworfen: in welches Taxi sollen denn 4 Koffen (für 4 Erwachsene) passen????
Dann besser einen Minivan oder doch zu zweit...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon anne » So Aug 10, 2008 14:23

Hallo Axel

nur mal so eingeworfen: in welches Taxi sollen denn 4 Koffen (für 4 Erwachsene) passen????


In ein Taxi mit Dachgepäckträger.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Klaus » Mo Aug 11, 2008 2:50

In ein Taxi mit Dachgepäckträger.
Also, ich würde mir das nach 9200 km Nachtflug wirklich nicht antun... Nicht so sehr wegen dem Gepäck (und ob das auf den Dach gut untergebracht ist, wenn überhaupt möglich..evtl. bei Regen..ist eh eine andere Frage :shock: ).... Aber neben den Taxi-Driver müssen dann ja auch noch 4 Europäer in den engen Toyota.... :pp)
Spart nicht am falschen Ende..

LG
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon Stony » Mo Aug 11, 2008 11:33

Noch mal kurz zum "Dachträger" -- Wenn das Gepäck schon auf's Dach muss, passt bitte auf, dass es irgendwie geschützt wird (falls es nicht naß werden sollte). Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf der Fahrt in den Nordwesten rund um Curepipe regnet ist sehr hoch.

Lg, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon jule » Mi Aug 13, 2008 1:53

..... mit 4 " Koffen" im Taxi ???

Wir sind das letzte Mal von einem Minivan am Flughafen abgeholt worden und saßen da zu zweit drin ! :wink)
Es wäre noch Platz für 10 Koffer und 4 Personen gewesen. Wo ist das Problem? :ob
Hatte bei meiner Frage auch nicht an einen 4 Sitzer mit Kofferraum oder Dachgepäckträger gedacht ...

LG Jule
jule
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 24, 2007 22:44

Beitragvon Hi » Do Aug 14, 2008 20:02

Also mit Planen waren sie - wenn sie 'nen Dachträger drauf hatten - stets ausgerüstet.

Mit Mitnahme hatte ich vor 'n paar Jahren sogar mal "Glück", habe mich in Frankfurt beim warten mit zwei anderen unterhalten, und zufälligerweise wollten die auch in mein Hotel für den gleichen Zeitraum :-)

So haben wir's dann alle zusammen 'n bissel guenstiger gekriegt :mrgreen:
Hi
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 167
Bilder: 26
Registriert: Mi Jan 07, 2004 18:09
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste