Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Taxi vom airport MRU nach Balaclava

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxi vom airport MRU nach Balaclava

Beitragvon Balaclava » Sa Okt 23, 2010 19:05

Hallo!
Wir (2 Erwachsene) kommen mit SAA um 14:45 Uhr in MRU an und müssen weiter nach Balaclava. Kann man dort direkt am airport freie Taxen erwarten oder sollte man vorbestellen (und wenn ja, wo?). Was kostet in etwa eine Fahrt mit dem Taxi vom airport nach Balaclava?
Und wie lange dauert der reine Transfer? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Benutzeravatar
Balaclava
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 23, 2010 18:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Taxi vom airport MRU nach Balaclava

Beitragvon Inbe » Sa Okt 23, 2010 20:23

Hallo Balaclava,
herzlich willkommen hier im Forum.
Am Flughafen bekommst du ein Taxi, aber wegen des Preises musst du handeln. Ich bestelle mir das Taxi immer im voraus
http://www.mauritius-tipps.de oder http://www.mauridreams.com
Im Nov. 2009 habe ich für das Taxi 35€ bezahlt.
Im Normalfall dauert der Transfer ca. 50Min.. Aber es dauert bis ihr aus dem Flughafen raus kommt und dann kann es sein, dass von Port Louis aus in den Norden der Verkehr zähflüssig ist oder ihr gar einen Stau habt, also kann man die genaue Zeit nicht vorher sagen.
LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: Taxi vom airport MRU nach Balaclava

Beitragvon Balaclava » Sa Okt 23, 2010 22:35

Vielen Dank für diese ausführliche und präzise Auskunft.
Und auch ein "danke" für den Willkommensgruß [good]
Benutzeravatar
Balaclava
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 23, 2010 18:56


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste