Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Taxi Tour ab Mahebourg

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Taxi Tour ab Mahebourg

Beitragvon Roman Duda » Fr Jul 11, 2014 10:52

Tine Du must kein schlechtes Gewissen habe und Timo Dir gebe ich auch Recht. Tausende werden ausgegeben und denen in den Rachen geschmissen die satt sind, Airlines, Hotelinvestoren etc, und für die Bevölkerung hier bleibt nichts. Die kann man pressen. Leider wissen sich die Leute nicht zu organisieren. Sie sind ja nur Mauritianer. Ich könnte das noch weiter führen aber das dann lieber unter PN's. Hier in Trou aux Biches z.B geht das noch weiter, man wohnt in der Suite und lässt sich am Strand den Kopf massieren mit guten "Indischen" Haaröl wegen der Reinheit, ist ja auch günstiger. Was keiner weiss dass vorher die Masseurin eine Fussmassage 100 weiter oben gemacht hat. Nun denn Hände werden im Handtuch gereinigt, sieht man nur als Jogger und auch hier muss es billig sein. In diesem Sinne beende ich das Thena, will keinen verärgern und wünsche allen ein schöenes Wochenende.
Nette Grüsse aus dem heute recht frischen Mauritius.

Roman Duda
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Beitragvon MartinB » Fr Jul 11, 2014 12:00

Der Fahrpreis fürs Taxi ist in der Regel nur die Grundgebühr für den Tagesausflug um die Kosten zu decken. Richtig Kohle (schwarz/unversteuert) wird dann bei jedem Stop in Form von Parkgebühren und Umsatzbeteiligung gemacht. Da kommt dann locker ein vielfaches an Einkünften zusammen! Oder wie kann man sonst mit einem Wochenumsatz von 300 Euro ein Taxi für 30,000 Euro oder mehr erklären?

Taxifahrer in Mauritius sind meiner Meinung nach die Letzten, mit denen man Mitleid haben muss!

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon MartinB » Fr Jul 11, 2014 13:38

[quote Hier in Trou aux Biches z.B geht das noch weiter, man wohnt in der Suite und lässt sich am Strand den Kopf massieren mit guten "Indischen" Haaröl wegen der Reinheit, ist ja auch günstiger. Was keiner weiss dass vorher die Masseurin eine Fussmassage 100 weiter oben gemacht hat.][/quote]

Wie ein Bekannter von mir mal sagte: "Oft bleibt im Urlaub nicht nur der Hund zu Hause"

Da wird dann auch vom Perlenzüchter aus Rodrigues für 2000.- Euro die einzige schwarze Perle der Saison am Strand gekauft [wacko]
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Timo1 » Mi Jul 16, 2014 13:59

MartinB hat geschrieben:[quote Hier in Trou aux Biches z.B geht das noch weiter, man wohnt in der Suite und lässt sich am Strand den Kopf massieren mit guten "Indischen" Haaröl wegen der Reinheit, ist ja auch günstiger. Was keiner weiss dass vorher die Masseurin eine Fussmassage 100 weiter oben gemacht hat.]

Wie ein Bekannter von mir mal sagte: "Oft bleibt im Urlaub nicht nur der Hund zu Hause"

Da wird dann auch vom Perlenzüchter aus Rodrigues für 2000.- Euro die einzige schwarze Perle der Saison am Strand gekauft [wacko][/quote]

Ich hoffe bezüglich der Perle sprichst du nicht aus eigener Erfahrung... [biggrin]
Timo1
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius