mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

taxi taxi - empfehlenswerte taxi fahrer

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Postby ewa » Sat Nov 03, 2007 2:11

Hallo,

kann noch Kumar Aukhez hinzufügen.
Er stammt aus Triolet, spricht einwandfrei Deutsch, fährt ausgesprochen vorsichtig mit seinem roten Bora. kennt sich als Einheimischer natürlich bestens aus.
Seine Mobil-Nr. 2516206.

So hat wohl fast .jeder seine guten Erfahrungen gemacht.
Viel Glück beim Finden

ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Images: 317

Info Mauritius Annonce

Postby joel » Mon Jul 13, 2009 15:28

Hallo zusammen,

Also fuer die, die hier im Hotel um die 400-4000 euros pro nacht hinlegen, ist es doch normal, dass die Taxi Preise etwas hoeher sind, ausserdem haben die das noetige kleingeld dafuer....

Aber, wenn man auf der Insel wohnt, ist es etwas anderes. Denn man hat nicht immer Lust die Touristen preise zahlen zu muessen.

Falls, jemand, einen guten, netten und preiswerten taxifahrer im Norden kennt, waere ich interessiert ;)
Den in triolet werde ich mal anrufen.

Schoenen Tag,

joel
joel
encor Basic
encor Basic

Postby majo » Tue Jul 14, 2009 14:53

halli hallo,

wir waren jetzt 14 tage auf mauritius und ich kann nur einen taxifahrer empfehlen: sunil hoolaus. er spricht englisch, französich, italiensich und auch deutsch. er ist ein ganz netter und weiß vor allen dingen sehr viel zu erzählen. er hat uns einen tollen urlaub ermöglicht, vielen dank sunil.

ich werde demnächst eine kleine website mit bildern und auch informationen zu sunil ins netz stellen.

lg
mario
majo
encor Basic
encor Basic

Postby dianthus » Wed Jul 15, 2009 11:25

hallo, liebe leute

wir waren letzten dezember in mauritius und haben alle ausflüge mit nadeem gemacht.da mein mann gärtner und ich floristin bin hat uns natürlich speziell die botanik interessiert.ich kann nur sagen-wir hatten genau den richtigen!spricht englisch, französisch, italienisch und lernt auch fleissig deutsch.
jede tour war ein erlebnis.keine wischi-waschi-tour.teilweise wurde wir früh um 8.00 abgeholt und kamen um 17-18.00 wieder ins hotel.er hat uns auch zu vielen historischen stätten (wie z.b. ältester friedhof) geführt.mit dem mietwagen hätten wir vieles nicht gesehen-da es in fast jeder ortschaft eine ROYAL ROAD ohne hausnummern gibt.

NADEEM JAUNBOCUS, www.nadeemtaxiguide.com, +(230)254 1975

nadeem hat für einen tagesausflug 50,00 berechnet.voll OK für das was wir alles gesehen haben.was ich auch gut fand-er klebte nicht dauernd an unserer seite sondern hat und zum beispiel strände usw. auch alleine geniessen lassen.und er machte keine shop-touren (ausser in eine schiffs-manufaktur-was man ja schon gesehen haben muss in mauritius)ohne dass wir extra darauf hinweisen mussten.
also lange rede-kurzer sinn:NADEEM IST TOP!! :ploppop
dianthus
content sa forum la
content sa forum la

Previous

Return to Mauritius Forum Deutsch