Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Ritschie » Fr Aug 12, 2011 22:21

Hallo liebe Urlauber [biggrin] , wir fliegen am 16.09. auf diese wunderschöne Insel, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Nun meine zwei Fragen: Kennt jemand eine deutschsprachige günstige Tauchschule in der Nähe unseres Hotel Le Victoria?? Und zweitens, mit welchem Wetter ist denn in diese Jahreszeit zu rechnen [cool5] oder [ahgm] so??

Danke für Eure Antworten [bye]

Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07

Info Mauritius Annonce
 

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon EvaBeumers » Fr Aug 12, 2011 22:31

Hi Ritchie,

deutschsprachig kenn ich die Tauchschule vom Kuxville in der Nähe von Grand Baie und natürlich See Urchin von Katharina in Flic en Flac (für Dich wahrscheinlich ein wenig weit weg). http://www.sea-urchin-diving.com/

Gut ist bei Dir in der Ecke
http://www.liquiddreamsdiving.org

aber ich weiß nicht, ob die deutsch können, einfach mal nachfragen.

September ist Anfang Frühling auf der Insel also eher [cool5]

Viele Grüße
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Ritschie » Fr Aug 12, 2011 22:50

Hallo Eva,

danke für die schnelle Antwort. Werden wir dann mal klären müssen vor Ort denke ich. Frühling ist immer gut, dann sind die Gefühle noch schöner [mocking]
Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Inbe » Fr Aug 12, 2011 23:22

Hallo,

soweit ich mich erinnere verfügt das Le Vic über eine eigene Tauchschule, aber ob dort deutsch gesprochen wird, kann ich nicht sagen.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Ritschie » Fr Aug 12, 2011 23:42

Danke Inbe für die Info, dann werden wir es mal vor Ort ausprobieren. Und eigentlich ist es ja egal, was für eine Sprache sie sprechen, unter Wasser ist das eh egal [biggrin] [biggrin]
Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon anne » Sa Aug 13, 2011 1:14

Hallo Ritchie

in Trou aux Biches und in Pereybere sind auch noch deutschsprachige Tauchschulen.
http://www.dive-dream.org/
http://www.orca-diveclub-mauritius.com/ ... hbasis.php

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Ritschie » Sa Aug 13, 2011 11:39

Hallo Anne,
danke für die Info, kannst Du mir sagen, wie weit das vom Le Victoria entfernt ist??
PS: Wir freuen uns schon auf den Ausflug mit Alain am 24.09.!!!! [good]
Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon anne » Sa Aug 13, 2011 12:10

Hallo Ritschie

nach Trou aux Biches kommst du mit dem Bus, der fährt so alle 30 Min, nachmittages auch nur jede Stunde.
Abfahrt ist beim Villas Mon Plaisir.
Auf die Abfahrtszeiten kann man sich nicht verlassen, der Bus fährt einfach ab, nachdem er angekommen ist :wink)
Luftlinie sind es 5 km bis TaB

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon F.D. » So Aug 14, 2011 22:11

Freunde von mir waren in der Tauchschule in Kuxville und waren total begeistert.
F.D.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Aug 05, 2008 14:37
Wohnort: Pointe aux Canonniers

Re: Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Beitragvon Ritschie » So Aug 14, 2011 23:50

Hallo F.D., klingt gut, aber wo genau liegt Kuxville?? [pardon]
Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste