Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

tauchschein bei Poste Lafayette ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Marco Polo » Di Jun 10, 2008 3:02

Hi Anne,

wann fängst Du endlich zu tauchen an? Genug Tauchschulen kennst Du ja schon. :wink)

Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Di Jun 10, 2008 19:49

hi Marco Polo

wann fängst Du endlich zu tauchen an?


NIE :ploppop
zum einen hätte ich keine "Zeit dazu" :mrgreen:
ich laufe lieber über Land und unterhalte mich mit Leuten.

und ich könnte es "kopfmäßig" nicht ertragen,
etliche Meter Wasser über mir und ich nur Luftzufuhr durch Schläuche .

Da schnorchle ich lieber

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Polo » Di Jun 10, 2008 23:19

anne hat geschrieben:Da schnorchle ich lieber


Auch gut, viele Fische sieht man ja auch beim Schnorcheln. Und man braucht keine Ausbildung dazu. Billiger ist es auch.
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon zomme » Fr Jun 13, 2008 12:56

Hallo Marion,
ich denke auch für den anfang ein (resortkurse oder bapteme ) würde das beste sein, danach wenn ihr euch wohl fühlt weiter machen.

Deutsche tauchlehrer oder deutsch sprechende tauchlehrer gibt es viele jetzt in Mauritius, in der Nord (grand Baie - pereybere) sind wir 5 tauchlehrer, und richtung west (flic en flac - morne ) sind auch genügen deutsch sprechende tauchlehrer.

Wenn du algemeine fragen hast dann leg los :ploppop
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Polo » Fr Jun 13, 2008 17:09

zomme hat geschrieben:Deutsche tauchlehrer oder deutsch sprechende tauchlehrer gibt es viele jetzt in Mauritius, in der Nord (grand Baie - pereybere) sind wir 5 tauchlehrer, und richtung west (flic en flac - morne ) sind auch genügen deutsch sprechende tauchlehrer.


Hi Zomme, Du schreibst sind wir - bist Du jetzt wieder in Pereybere?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon zomme » Fr Jun 13, 2008 18:05

Hi Marco polo,
Ich war nur für ne zeit im ausland aber bin jetzt wieder da und werde Cedric kräftig unterstützen :musi)
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Polo » Fr Jun 13, 2008 21:09

Super, dann lerne ich da ja auch mal kennen bei meinem nächsten Besuch. :ploppop
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon zomme » Sa Jun 14, 2008 15:19

Kann mich nur drauf freuen, wenn du wieder in mauritius bist dann komm einfach vorbei. i:()
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Polo » So Jun 15, 2008 14:56

Gerne, werd auf jeden Fall wieder mit Euch tauchen.

Macht Ihr denn mittlerweile schon die geplanten Mehrtagesausfahrten nach Norden?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste