Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tauchen : Ventile DIN oder INT ???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Leo » Di Feb 03, 2004 15:24

@Joana

Hallo Joana,

danke das Du mir Deine Hilfe anbietest, das habe ich wirklich missverstanden :O)
Werde jetzt aber erstmal beim Uwe Errtl tauchen gehen, zumal ich gehört habe das man ihn mit Löwensenf extrascharf aus Deutschland bestechen kann :mrgreen:

Liebe Grüße,

Leo der am 7. 02. für drei Wochen auf die Insel fliegt :cool:

Leo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 08, 2004 0:09
Wohnort: Nähe München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Claus » Mo Feb 09, 2004 18:41

Hi Leo,

also meine Erfahrungen zeigen, dass fast in jeder Basis (auch) DIN-Flaschen genutzt werden. Solltest also keine Probleme haben. Auch werden vorort für den Fall des Falles Adapter angeboten. Könnte nur - je nach 1. Stufe - etwas nervig werden ;-)

Noch ein Tipp: Einige Basen schreiben die Benutzung eines Tauch-Computers vor. Falls du also einen hast - nicht vergessen. Sonst werden auf MRU aber auch welche verliehen.

Happy bubbles
Claus.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können.
Benutzeravatar
Claus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 16, 2003 17:42
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste