Kidir wrote:@ Marco Polo
habe mich Zomme schon mal zusammengeschrieben, leider ist das Boot Weihnachten/Sylvesternicht da.
Aber vielleicht hast Du Ideen für Argumente, wie man Mitarbeiter dieser Basis 2-3 mal die Woche um 5:00 für einen EarlyMorningDive aus dem Bett bekommt? Und das 6 Wochen lang?
Hey Kidir,
du willst dir das Tauchen aber ganz schön geben, alle Achtung. Wir haben in FeF gewohnt und sind dann morgens erst mal nach Pereybére rausgefahren. Da hat uns der erste Tauchgang um 09:00 Uhr erst mal völlig ausgereicht. Zumal wir ja nie früh schlafen gegangen sind, Kensy Bar und andere nette Lokalitäten haben da schon dafür gesorgt. den zweiten Tauchgang haben wir dann so gegen 14:00 Uhr gemacht und das war's dann auch schon. Schliesslich wollten wir ja das Strandleben auch nicht vernachlässigen. Gerne hätten wir noch den einen oder anderen Nachttauchgang gemacht, aber wir hatten leider keine Lampen dabei.
Dass das Boot nicht da ist, ist natürlich sehr schade. Wo ist es denn? Wird es privat genutzt? Die Leute haben oft einen stressigen Tag, drei bis vier Tauchgänge täglich, das wird es wohl schwer die morgends in den Laden zu bekommen. Aber rede doch mal mit ihnen. Wenn wenig los ist, sehe ich durchaus gute Chancen. Aber wenn sie gut gebucht sind, sieht's nicht so gut aus. Das beste Argument ist halt immer noch der finanzielle Anreiz.
Wo wohnst du denn auf Mauri? Ich habe hier mal gelesen, in FeF gibt's einen sehr guten Tauchlehrer und den könntest du vielleicht zu den dir gewünschten Zeiten privat buchen? Sollte klappen.
Liebe Grüsse
Marco Polo

? Und das 6 Wochen lang?

News