Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tauchbasis mit großem Boot gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tauchbasis mit großem Boot gesucht

Beitragvon Kidir » Mi Sep 06, 2006 12:02

Hallo liebe MRU-Kenner !

Suche in der Gegend um Pereybere oder weiter weg eine Basis, die Boote mit Toilette für Ganztagesausflüge anbietet. Toilette deshalb, weil ich als Frau monatlich dieselbige dringend benötige. Auch eine Plattform für den Ein-und Ausstieg und schattige Sitzplätze wären toll. Noch besser wäre es, wenn Deutsch gesprochen wird( muss aber nicht sein) und man, falls diese Basis etwas weiter weg ist, abgeholt und wieder zurück gebracht wird.
Wohne selber in Kuxville, die haben aber nur Boote, welche dies alles nicht besitzen. Da mag ein Kurztrip okay sein, aber beim Ganztagesausflug wirds unangenehm.
Habe mich auch schon diesbezüglich mit Zomme bzw. Ocean Spirit in Verbindung gesetzt, aber den ihr großes Boot ist im Dez./Jan. in Revision (Hää ? in der Hochsaison !)

Sage schon mal ganz lieb Merci für eure Hilfe

Kidir

Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Sep 07, 2006 7:10

schau mal hier unter Tauchbasen Mauritius

gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste