Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tattoos auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Hook » Mi Jun 29, 2005 18:17

Hallo!

Nein, ich meine keine Henna-Tatoos. Die sind ja recht großflächig mit geometrischen Mustern.
Was ich meine, waren recht kleine, bläuliche Tattoos, meistens auf dem Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger, höchstens Briefmarkengroß. Und halt richtige Motive. Habe ich ein paarmal bei verschiedenen Kassiererinnen im Spar-Markt in F&F gesehen, außerdem bei einigen Verkäuferinnen in diesen "Export"-Läden mit den Klamotten. Aber wie gesagt, das waren recht junge Mädels - bei älteren Mauritianerinnen habe ich das nicht gesehen.

Grüße,

Hook

Hook
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 20, 2005 19:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Jun 29, 2005 22:48

Ja, ein mal aussergewöhnlich und schönes Thema :lol:

Und zum Thema Tyson und Maori-Tattoo und Tattoos auf dunkler Haut dieses "nette" Bildchen des damit doch recht martialisch anmutenden Ex-Champs Bild
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Burkhard » Do Jun 30, 2005 0:50

Ja , da habe ich ja ein Stein ins Rollen gebracht . Wie gesagt war es ein Kunde von mir der mir genau dasselbe erzählte . Viele Leute sprachen ihn an und fragten nach seinen Arbeiten . Und so dachte ich mir daß es vielleicht nicht uninteressant wäre den Leuten aus ihrer misere zu helfen . Ihnen vernünftige Tattoos anzubieten , vor allen Reparaturarbeiten und Cover ups (vielleicht gibt es sogar traditionelles). Auf Mauritius gibt es ja einige Völkergruppen unterschiedlichster Hautfarbe , und tätowiermäßig geht mittlerweise einiges , selbst bei sehr dunkler Haut . Naja vielleicht hat ja jemand noch die ein oder andere interessante Info oder Geschichte hierzu . Übrigens habe ich gerade mit einem Tattoo Studio (namens Blue Dolphin Tattoo ) in Ste Croix aufgenommen . Halt euch auf dem laufenden Ahoi der burk
Burkhard
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 28, 2005 1:05
Wohnort: Bochum

Beitragvon Luckyboy » Do Jun 30, 2005 19:37

hi Burkhard,
ich selbst kenne das studio in Stn. Croix war selbst zwei mal da. Ist ne sehr saubere und gut ausgestattete location und die leute dort verstehen schon ein bisschen was von ihrer arbeit. Aber so richtig gute sachen sucht man eigendlich vergeblich. Glaube aber auch nicht das die leute dort genug geld verdienen um einen Ausländischen Specialisten angagieren zu könnnen, die meisten leute die dort hingehen sind jüngere die auch nicht gerade die meiste Kohle haben. Habe auch schon paar urlauber gesehen aber die lassen sich höchstens ein pircing stechen. Und "misere" zu sagen ich wäre da sehr vorsichtig, unsere Ansprüche sind doch sehr sehr unterschiedlich. Flieg doch selbst mal runter und dann kannst du dir ein bild von allem machen.
:ploppop
impossible is nothing


+++HTMG+++
Benutzeravatar
Luckyboy
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 116
Bilder: 16
Registriert: Mo Jul 05, 2004 19:18
Wohnort: Sachsen/Pamplemouses

Beitragvon Franzi » Do Jun 30, 2005 19:55

Die Nachfrage ist ganz bestimmt nicht gering!
Ich kenne keinen einzigen (und das ist wörtlich zu nehmen) jungen Creolen der nicht ein oder mehrere tatoos hat!
Ich habe manchmal schon fast das gefühl es gibt eine art wettstreit, wer als erstes "voll" ist!!!:-)
lg
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Benutzeravatar
Franzi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 44
Bilder: 6
Registriert: Di Jan 11, 2005 22:31
Wohnort: München

Beitragvon Franzi » Do Jun 30, 2005 19:57

bin mir aber auch nicht sicher ob man sich dort gutqualifizierte Leute leisten kann bzw will!
lg
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Benutzeravatar
Franzi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 44
Bilder: 6
Registriert: Di Jan 11, 2005 22:31
Wohnort: München

Zum Thema Tattoos.

Beitragvon Ulrich » Di Jul 12, 2005 17:22

Bin gestern mit unserer Clique aus Mauritius zurückgekommen.
Waren am Sonntag bei Blue Dolphin in Ste. Croix und haben uns mit 4 Leuten Tattoos machen lassen. War alles völlig in Ordung, sehr sauber :ploppop , coole und sehr nette Typen. Ist zu empfehlen.
Wenn Bilder fertig stelle ich die mal ein. Gruß Ulrich.
Hang Loose!!!
Ulrich
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 5
Registriert: Mo Mai 16, 2005 16:32
Wohnort: Kaarst

Tattoos auf Mru

Beitragvon Ulrich » So Aug 21, 2005 22:19

Ihr könnt euch noch erinnern an die Diskussion :pp) Tattoos auf Mauritius.
Ich habe jetzt meine Fotos mit den Tattoos eingestellt :ploppop . Ihr könnt ja mal selber urteilen.
Viele Liebe Grüße

Ulrich aus Kaarst
Hang Loose!!!
Ulrich
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 5
Registriert: Mo Mai 16, 2005 16:32
Wohnort: Kaarst

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste