Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Tätowierer gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Entenei » Mo Feb 12, 2007 21:23

@ Titus Naja wir buchen meistens immer drei verschiedene Hotels an verschiedenen Orten auf Mauritius, sodass man leichter rumkommt. Und die letzte Woche waren wir damals in Mahebourg und da haben wir uns eben am letzten Tag vor dem Rückflug entschieden, mal das Tattoostudio zu besuchen :wink) Also ich hab nochmal die Visitenkarte rausgekramt und muss mich korrigieren *hüstl* :O) Also es steht doch eine Adresse drauf "78, Capt. Pontre, Ste. Croix, Pere Laval, Tel. +2302418696" und auf der Rückseite ist sogar eine Anfahrtsskizze ^^ Bin manchmal etwas vergesslich. Achja und wir waren bei Mr. Prosper, aber ich denke mal der andere Tätowierer ist auch gut. Haben uns dort auch erst mal eine Weile umgeguckt, um so einen ersten Eindruck zu bekommen. Da hingen auch einige Fotos, wo die beiden scheinbar schon auf internationalen Tattooconventions waren (dafür leg ich jetzt aber meine Hand lieber nicht ins Feuer :PPP) ). Ja und preislich gesehen, kann ich jetzt wieder nix vergleichen, also ich hab mir unter Anderem ein Klebebandrollen-großes Tattoo stechen lassen und das kam 30 Euro. Weiß jetzt nicht genau, aber ich geh mal davon aus, dass es in Deutschland billiger wäre.

Grüße, Entenei

Entenei
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon lolli+titus » Mo Feb 12, 2007 23:55

Hallo Entenei,

super das du die Adresse noch gefunden hast. i:()

Keine Angst wegen dem vergesslich sein, mein bester Kumpel heißt auch Alzheimer. Liegt vielleicht am fortgeschrittenem Alter. :mrgreen:

@ MrOlympia
Also ich bezahle bei meinem "Haus und Hof" Tätowierer pro Stunde 130 Euronen. Der ist gut und schnell weshalb ich für mein letztes Tattoo eine Stunde bezahlt habe. Entspricht ungefähr deiner beschriebenen Größe. Also ungefähr halber Preis im Vergleich zu USA. Ich denke auf MRU dürften die Preise moderater sein.

Na dann werde ich mich mal am Ende meines Urlaubs um einen Termin bemühen.

Hätte gar nicht gedacht, dass zu diesem Thema doch einige Antworten kommen.

Also, wer sich von Mitte April bis Mítte Mai im Norden rumtreibt, ich (wir) sind immer aufgeschlossen für einen netten Plaussch ggf, in Verbindung mit einem Glaschen No.1 oder ein Fläschlein der Marke Blue Marlin,Phoenix etc. :bier)

Grüße an alle im Forum von Titus und Lolli
lolli+titus
content partagé
content partagé

Beitragvon MrOlympia » Di Feb 13, 2007 16:07

@Titus: ich bin ab Do auf Mauritius, für 2 Wochen. Hoffe, dass ich einen guten Tätowierer finde, vielleicht im Dolphinsstudio oder das andere. Mir gefallen Tribals und Schriftzüge im Old English Style, bin gespannt, ob ich auf Mauritius schöne Tattoos sehe...

Wie ich damals in Miami war, und mein erstes Tattoo stechen ließ, dachte ich mir, es ist groß genug. Jetzt will ich ein deutlich größeres... mal schauen, ob das so weitergeht...
MrOlympia
nouvo
nouvo

Beitragvon lolli+titus » Di Feb 13, 2007 17:46

@MrOlympia
Wie ich damals in Miami war, und mein erstes Tattoo stechen ließ, dachte ich mir, es ist groß genug. Jetzt will ich ein deutlich größeres... mal schauen, ob das so weitergeht...

Das geht so weiter, zumindest bei mir. :Q

In unregelmäßigen Abständen denke ich, dass es mal wieder Zeit wäre für ein neues Tattoo. Zwei habe ich mir überstechen lassen weil sie mir zu klein waren.

Ich bin jetzt nicht von oben bis unten tätowiert, würde mein Job gar nicht zulassen, aber es sind doch zwischenzeitlich ein paar Tattoos dazu gekommen. Ist eben wir Mauritius > einmal infiziert und der Virus lässt dich nicht mehr los.

Kannst ja mal nach deiner Rückkehr berichten wie es war beim Tätowierer.

Gruß Titus
lolli+titus
content partagé
content partagé

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius