Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tankstellen auf MRU

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tankstellen auf MRU

Beitragvon Schwarzwald-Elch » Mo Apr 05, 2004 22:03

Welche Gesellschaft(Esso,caltex,Elf...)hat eigentlich die meisten Tankstellen auf der Insel?Und wieviele Tankstellen gibt es überhaupt auf der Insel?

Schwarzwald-Elch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 12, 2004 16:38

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Helmut Wolf » Di Apr 06, 2004 8:11

Hi,

der Mietwagen verdurstet nicht.
Es gibt viele ESSO Tankstellen.

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

Beitragvon joana » Di Apr 06, 2004 10:48

Die Anzahl ist eine Sache, die Lage eine andere: manchmal hat es 4-5 direkt nebeneinander (Beau Bassin), dann wieder über viele km nichts...

Soweit ich weiss gibt es:
- Shell
- Caltex
- Esso
- Total
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon olivier » Di Apr 06, 2004 19:05

hi schwarzwald elch!

bist du irgendwie indianischer abstammung oder ist dein name pure fantasie ?

auf mauritius gibt es 1500 kindergärten und die sind alle privat. ich steure dies mal deiner statistik sammlung bei :lol:

beste grüsse
olivier
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Fauna fuer anfaenger

Beitragvon MmeTortue » Di Apr 06, 2004 22:36

Hallo Olivier,

Der Schwarzwaldelch war eine Erfindung des Radiosenders swf3 (Suedwestfunk, 3. Programm), mit Sitz in Baden-Baden, den es leider nicht mehr gibt... . Wurde kurz nach meinem Wegzug aus Deutschland nach Mauritius mit SDR3 fusioniert und heisst jetzt.... SDW oder SWF oder wie auch immer...

LG Tortue, die Grand-Port-Kroete!
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon olivier » Di Apr 06, 2004 23:26

salut mme,

hab grad heute gelesen dass tortue stakes noch ganz ordentlich schmecken und sehr lange haltbar sind, man kann sie lebend unter deck ein paar wochen oder sogar monate mit wenig wasser und ein paar gräser durchfüttern. jum jum :mrgreen:

ja swf3 kenn ich auch super radio station gewesen, hab ich früher auch immer gehört, in der schweiz natürlich!

beste grüsse
seetangdodo
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon Schwarzwald-Elch » Di Apr 06, 2004 23:45

Die Radiostation heißt jetzt SWR 3 und ist auch im Net unter SWR3.de.Bringt noch coole Musik.Und mein Name ist deshalb so,weil ich im Schwarzwald wohne und einen nicht alltäglichen nickname habe.
Schwarzwald-Elch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 12, 2004 16:38

Danke Schwarzwaldelch und Seetangdodo!

Beitragvon MmeTortue » Mi Apr 07, 2004 9:00

Danke fuer die Antworten, obwohl das mit den Toertelsteaks haette ja nun nicht unbedingt sein muessen.... :::(

Gibt's bei sdr3 noch den Matthias Holtmann als Moderator? War immer mein Favorite...

LG aus Mahebourg, der Perle der Ostkueste *huestel*

Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Schwarzwald-Elch » Mi Apr 07, 2004 23:09

Sollte es noch geben.Höre jeden Tag SWR3 und das ist einfach spitze...
Schwarzwald-Elch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 12, 2004 16:38

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste