Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

In 6 Tagen geht es los - hab ich was vergessen?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Domi » Fr Okt 20, 2006 17:10

:( In PL waren ca 20 Wellensittiche in einem käfig eingesperrt.und nicht nur das auch papageien...ich wär fast ausgeflippt!!!!!!! :beer)

Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Wasma » Sa Okt 21, 2006 1:32

Hi Sharon,

gute Reise u schöne Urlaub in maurice,

aber i think y r disappoint from my Insel wen ich das von dir hier lese. My mauriche is no paradiese nur in dein hotel vieleicht. und wenn du siehst birds in market das ist not the same like in Ger.

wasma
Wasma
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Aug 25, 2006 14:25

Beitragvon Sharon » So Okt 22, 2006 12:01

Hallo
wasma, ich werde bestimmt nicht enttäuscht sein, denn ich habe selbst 10 Jahre in Westafrika, Nigeria, gelebt, ich kann mir def. ein
bild machen. Und ich weiß, dass ich Mauritius ins Herz schließen werde
:-)
So, in wenigen Stunden geht es zum Flughafen. Euch allen alles Gute!!!

Bis bald
Sharon
Sharon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:09
Wohnort: münchen

Beitragvon Domi » So Okt 22, 2006 12:24

Viel spaß!!!! i:()
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bere » So Okt 22, 2006 15:46

Bitte dann mal um einen Bericht, wie das Le Cannonier war, bzw ein paar Fotos wären auch net schlecht. :-) Da wir Anfang Dezember dort sein werden. Aber nix negatives ja ? :PPP) :mrgreen:

Schönen Urlaub.

gruss Bere
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon mcgee » So Okt 22, 2006 23:10

Hallo,
jeder hat so seine Interessen bzw. Tipps,
aber Cafe Müller, Meier oder Krause muss doch nun wirklich nicht sein.
Deshalb fliege ich nicht nach Mauri.
7-farbige Erde naja, auch nicht mein Ding. Der Taxifahrer bei einer unserer Ausfahrten hat uns
mehrere Stellen mit verschiedenfarbiger Erde gezeigt, das hat (uns)gereicht. Auf jeden Fall sollte man als Unterwasserfan zur Blue Bay und dort mit einem Glasbodenboot eine Tour machen. Wer Lust hat kann dabei selbst ins Wasser und mit den Fischen um die herrlichen Korallen schwimmen und schnorcheln. In der Nähe sind auch Mahebourg(Shopping) und Gris Gris einen Abstecher wert. Zwischen Mahebourg und der Blue Bay gibts das Cafe Creole als Geheimtipp zum Essen. Meeresfrüchte (z.B. Hummer zum günstigen Preis, aber extrem lecker).
Viel Spass
mcgee





ich will mit!!! :::(
Benutzeravatar
mcgee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Bilder: 12
Registriert: Di Apr 04, 2006 22:10
Wohnort: Wismar

Beitragvon bonzo » Mo Okt 23, 2006 13:48

Werner hat geschrieben:Noch was :
Der Naturpark...der in Rodrigues entsteht...gehört dem selben Besitzer wie der Crocodile Park.


Hallo Werner,

da weisst Du etwas was ich noch nicht wusste: wo soll den auf Rodrigues ein Naturpark entstehen? Und wann ? :he()

Bislang weiss ich da nur von der Ile aux cocos, aber die ist ja meines Wissen eher ein Ausflugsziel als ein Naturschutzgebiet.

Klaus
Benutzeravatar
bonzo
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Nov 24, 2005 11:33
Wohnort: Ammersee

Beitragvon Werner » Mo Okt 23, 2006 14:22

Ist in Arbeit...wenn er fertig ist...sage ich Bescheid. i:()
Das Gelände ist schon gekauft...die verschiedenen Lizenzen sind eingeholt. :PPP) :cool:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon bonzo » Mo Okt 23, 2006 16:58

Werner hat geschrieben:Ist in Arbeit...wenn er fertig ist...sage ich Bescheid. i:()
Das Gelände ist schon gekauft...die verschiedenen Lizenzen sind eingeholt. :PPP) :cool:


Sorry wenn ich nochmal nachhake - aber ich bin nun mal ziemlich neugierig :-)

Meinst Du das hier ??

-------------------------------------------------------------------------------------

Der Meerespark aller Hoffnungen ist es eines der schönsten und ehrgeiziger nie verwirklichter Projekte.

Es handelt sich um Marine Biodiversity Conservation Project, mit anderen Worten der Meerespark von Rodrigues.


-------------------------------------------------------------------------------------

Oder gibt es da noch etwas anderes ??

Merci vorab
Benutzeravatar
bonzo
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Nov 24, 2005 11:33
Wohnort: Ammersee

Beitragvon Werner » Mo Okt 23, 2006 18:16

So weit ich informiert bin...ist es ein *überirdischer* Naturpark.
Hat mit *marine*...also Unterwasser - Biologie nichts zu tun.
(aber nur : So weit ich informiert bin)

Bei meinem nächsten Kontakt / Anruf frage ich mal nach.!
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste