Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sunset Cruise - Flic Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sunset Cruise - Flic Flac

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Jul 21, 2010 16:24

Hallo Ihre Lieben!

Hurraaa - Mauritius wir kommen!!!

Haben für den Januar unseren Aufenthalt im schönen Hotel Sugar Beach gebucht um dort unseren Hochzeitstag zu feiern.

Wir wollen dieses Mal, damit es uns nicht langweilig wird :wink)

eine Fahrt mit einem Katamaran, eine sog. Sunset Cruise (ca. 2 Stunden) buchen.

Sie soll pro Person in etwa 1.600 Rupie kosten.

Wer hat so etwas schon einmal gemacht und wie kann ich mir den Ablauf vorstellen???

1.600 Rupie sind ja nicht gerade wenig für 2 Stunden, hatte für die Ile aux Cerf damals ja nicht mehr bezahlt - und die ging fast den ganzen Tag, mit Wasserfall usw.

Wär toll, wenn ich Infos bekommen würde.

Liebe Grüsse

Martina enzianmaedchen

die Braut vom Sugar Beach vom 18.01.2010

www.fotos.web.de/ebayistdoof6/Hochzeit_auf_Mauritius

enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Re: Sunset Cruise - Flic Flac

Beitragvon Doro » Mi Jul 21, 2010 18:49

Hallo Enzianmädchen.
also ich kenn eigentlich auch nur Katamarantrips über den ganzen Tag. Diese sehen dann so aus, dass man morgens gegen 09:00h abgeholt wird, dann geht es nach Black River, dort auf den Katamaran. Die Fahrt geht erstmal hinters Riff meist in Richtung Flic en Flac, kommt darauf an ob Delphine in der Nähe sind. Die werden dann natürlich auch beäugt. Mit den großen Katamaranen sieht man nicht die großen Delphinschulen, aber so ein paar planschen ja immer vor Black River. Gegen Mittag geht es wieder in die ruhige Lagune, dort wird an Bord gegrillt - Hähnchen, Fisch, Lobster, Salat, Brot etc.. In der Regel hat man nach dem Mittagessen die Wahl entweder mit einem kleinen Boot auf die Ile aux B. und schnorcheln oder man bleibt auf dem Katamaran und geniesst es fast alleine auf dem Schiff zu sein. Zwischen 15:30 - 16:00h geht es dann wieder heim. Und das ganze kostet je nach Anbieter zwischen 1.800 und 2.500 Rupees.
1.600 Rupees für 2 Stunden find ich ein wenig happig.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Sunset Cruise - Flic Flac

Beitragvon julchen-panter » Mi Jul 21, 2010 19:32

Hallo Martina,
ich hab hier gerade Deine Nachricht gelesen und antworte Dir dann hier mal. Ich schreib Dir bald auch eine Mail zurück. Bin immer noch ein bisschen im Stress mit der Arbeit.
Also ich kann Dir nur empfehlen die Fahrt nicht über das Hotel zu buchen. Bei uns im Hotel, also Sugar Beach Hotel bieten die die 2 stündige Fahrt an und sie ist wirklich teuer, deswegen würde ich sie in FeF im Ort buchen. Da gibt es einige Ecken wo man Fahrten anbietet und die bieten auch noch viele andere schöne Touren an. Also würde ich über das Hotel nichts buchen...wie du ja weißt auch keinen Taxifahrer :-)
Geht also einfach mal im Ort gucken aber auch da solltet ihr noch verhandeln....man bekommt es immer günstiger hinterher.

Bis Bald. Liebe Grüße Julia
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Fragen zu Mauritius