Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

Beitragvon fracla » Fr Apr 22, 2011 19:21

hallo,

anfang, mitte mai sind wir auf der insel [biggrin]
wir planen zur zeit einige ausflüge. aus diesem grund suchen wir im westen in flic en flac bzw. wolmar nette, zuverlässige fahrer die uns gerne die insel zeigen.

falls jemand einen guten fahrer empfehlen kann, wären wir sehr dankbar (gerne auch über PN).
eine preisangabe pro tag wäre echt klasse [good]

viele liebe grüße

fracla

fracla
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

Beitragvon Sabine46 » Mi Apr 27, 2011 10:02

Hallo Francla,

wir waren vor 2 Wochen auf Mauritius und ich kann Dir Vinod wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr netter junger Mann, kann fast perfekt Deutsch sprechen, ist witzig und kennt alle schönen Ecken auf der Insel. Er zeigt Euch nicht nur die absolut touristischen Gebiete, sondern auch viele wunderschöne Stellen, wo man sonst gar nicht hinfahren würde. Wir haben 2 wunderbare Tage mit ihm verbracht, jeweils 8 Stunden lang. Einmal die Nordtour und einmal die Südtour.
Beide Touren waren einfach toll und total unterschiedlich, da der Norden ganz anders als der Süden der Insel ist. Im Norden muss man unbedingt den "Pamplemousse Garden" gesehen haben, Port Louis hätte ich gar nicht gebraucht, zu laut und voll!

Mir hat am Besten die Südtour gefallen, mit den Wasserfällen, dem heiligen See mit den Hindutempeln, freilaufende Affen (Vinod entdeckt und weiß auch wirklich alles), der wahnsinnig tollen Landschaft, der 7-farben Erde und und und..... Diese Tour solltet Ihr auf alle Fälle machen, wenn Ihr etwas schönes sehen wollt.

Vinod ist einfach spitze und liebt seinen Beruf. Er ist nicht direkt Taxifahrer, er fährt einen Leihwagen und hat sich einfach ein bißchen auf deutsche Gäste spezialisiert, da er wirklich fast perfektes Deutsch spricht (selbst beigebracht).

Ich schicke Dir gerne per Mail oder pin seine Telefonnummer.

Lg. Sabine
Sabine46
moris explorater
moris explorater

Re: suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

Beitragvon Alex03 » Di Mai 03, 2011 18:57

Hallo,

ich fliege morgen nach Mauritius. Ich freue mich schon riesig.
Da ich auch gerne mit meinen 2 Begleiterinnen die Insel erkunden möchte würde ich auch gerne eine individuelle Tour mit einem Fahrer machen.
Deine Tour mit Vinod hört sich super an. Könntest du mir vielleicht seine Kontatdaten geben? Und wie viel kostet so eine Tour?

Danke schonmal
Alex03
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius