Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Suche Reisepartner für November 2009

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Suche Reisepartner für November 2009

Beitragvon Serena » Fr Dez 26, 2008 0:11

Liebe Mauritiusfans,

im November 2009 will ich endlich Mauritius entdecken, zum ersten Mal. Ich reise nicht gern alleine, habe aber im Moment niemanden, der mitfährt.

Mag jemand mitkommen ?

Viele Grüße

Ruth

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Serena
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 21, 2008 16:40
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stoffl72 » Fr Dez 26, 2008 3:55

Hi Serena!

*Fingerheb*
Wäre nicht abgeneigt davon!
Bin zwar gerade seit 10 Tagen wieder hier von Mauritius :mrgreen: aber da möchte ich unbedingt nochmal hin, und November wäre super!

Würde mich freuen wenn`s klappen würde :!:
________________
??? MAURITIUS ??? Da will ich wieder hin !!!
----------------------------------------
Gruß Steffen.
Benutzeravatar
stoffl72
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Feb 16, 2008 19:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Dez 29, 2008 2:52

Hi Serena,

solltest du niemanden finden, der mit dir mit fährt... brauchst du trotzdem keine Bedenken haben. Ich war schon sooooooo... oft auf der Insel alleine und es war super! Ruck zuck lernst du neue Leute dort kennen :ploppop

Gerne kann ich dir noch einige Leute empfehlen, wenn du Ausflüge planst oder der gleichen. Aber im Forum stehen auch viele Beiträge darüber :ploppop

Wann genau bist du im November dort!? von - bis?

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder auf die Insel zu fliegen!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Knuddelbacke » Di Dez 30, 2008 1:47

Ja... doch... ich könnte auch mal wieder hin:-). War vor drei Jahren an der Ostküste *schwärm*. War ein richtiger Erlebnisurlaub!

lg
Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 26, 2006 23:37
Wohnort: NRW

Beitragvon Serena » Di Dez 30, 2008 17:01

Vielen Dank für eure Antworten !

Konkrete Reisedaten habe ich noch nicht, man kann ja jetzt auch noch weder bei Condor noch bei Air Mauritius Flüge für November buchen.

Bei der Überlegung, ob man zusammen auf Reisen geht, macht es sicher Sinn, vorab zu gucken, ob die Vorstellungen und Wünsche zusammen passen.

Am Liebsten buche ich nur Flüge und suche mir dann vor Ort eine Bleibe (oder auch mehrere an verschiedenen Orten), dabei liegt mir nichts an Luxus und typische Touristenmeilen sind nicht meins. Ein hübscher überschaubarer Ort mit ein bisschen Infrastruktur (Lebensmittelladen, ein paar Cafes und Restaurants), schöne Strände und Natur drumherum, mich treiben und überraschen lassen, ohne Uhr und Plan, eine gute Mischung aus Spannung und Entspannung, mal ein fauler Tag mit Buch unterm Baum oder am Strand einfach nur dem Meer beim Wellenmachen oder in einem Cafe den Leuten zugucken, mal durch die Natur streunen und Flora und Fauna entdecken, mal Orte erkunden und herausfinden, wie die Menschen in einer anderen Ecke Welt das Leben sehen, vielleicht auch ein paar Tage Rodrigues, einfach aus Neugier, so stelle ich mir das vor.

Wenn ihr nette Tipps zu Orten und Unterkünften für mich habt, herzlichen Dank dafür.

Und wenn eure Urlaubsträume zu meinen passen, finde ich das ganz wunderbar.

Soweit erstmal sonnige Grüße

Ruth
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Serena
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 21, 2008 16:40
Wohnort: Köln

Beitragvon Knuddelbacke » Mi Dez 31, 2008 21:56

Hallo!

Ja, das sollte schon passen. Und man sollte sich vorher auch mal kennenlernen, um zu sehen, ob man so einigermaßen harmonieren würde.

Hier ist der Link zu meinem kleinen Erfahrungsbericht, als ich an der Ostküste war. Sollte Dir die Ecke zusagen und Du hast Fragen dazu, kannst Du mich gerne anschreiben.

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic3537.html

lg
Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 26, 2006 23:37
Wohnort: NRW

Beitragvon Sundri » Fr Jan 02, 2009 12:35

Hallo, ich möchte auch im November nach Mauritius und Reunion. Wir können uns ja dort treffen und was unternehmen.

lG Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste