Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Beitragvon aqualogic » Di Sep 25, 2007 17:35

Hallo liebe Forum-Mitglieder und Mauritius-Erfahrene!

ein guter Freund von mir macht seine Hochzeitsreise demnächst nach Mauritius und nun möchte ich ihm gerne, anstatt einfach Geld, etwas besonderes in seinen Flitterwochen schenken. Ich denke da an eine besondere Aktivität oder ein besonderes Event (natürlich mit seiner Zukünftigen zusammen). Vielleicht ein Besuch in einem besonders schönen Restaurant, etwas sportliches oder ähnliches was er sonst nicht machen würde. Eben etwas was einer von euch, der vielleicht ein paar Insider-Infos hat, empfehlen kann.

Ich will nicht das mein Freund in seinen Flitterwochen nur im Hotel rumlungert und vielleicht etwas besonderes, was die Insel bestimmt zu bieten hat, verpasst.

Vielen vielen Dank schonmal für alle Tipps von euch. Gruß

aqualogic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2007 17:27

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Domi » Di Sep 25, 2007 17:49

hallo,

ist nicht sooo spektakulär, aber wenn er noch nie getaucht ist, könnte das ein einmaliges erlebnis sein.
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon ewa » Di Sep 25, 2007 19:05

Domi hat geschrieben:hallo,

ist nicht sooo spektakulär, aber wenn er noch nie getaucht ist, könnte das ein einmaliges erlebnis sein.


Hi Domi,

meinst Du vielleicht den Under-Sea-Walk?

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Under Sea Walk?!?

Beitragvon aqualogic » Mi Sep 26, 2007 9:38

Hallo Ewa, und andere Wissende...

das mit dem Under Sea Walk hört sich doch sehr interessant an. Für einen ganzen Tauchkurs als Geschenk kommt dann doch zu wenig Geld zusammen. Aber so ein Ausflug mit den Fischen find ich schon mal ne super Idee.

Kann mir jemand sagen wo man diesen Under Sea Walk auf Mauritius finden kann? Und was der so in etwa kostet? Habe schon gegoogelt, aber nur einen toten Link gefunden.

Danke schonmal an alle, und falls jemand noch andere gute Ideen hat, bitte schreibt sie mir kurz! und wenn es nur 2 3 Stichworte sind. Jede Idee hilft!

Gruß
aqualogic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2007 17:27

Beitragvon ewa » Mi Sep 26, 2007 11:40

Hallo,

das sind die Adressen, die ich gefunden habe.
Leider keine Bilder dazu.
Im Merian-Heft Mauritius-Reunion findest Du auf Seite 126 eine Abbildung vom Spaziergang mit der Luftglocke.
Ich selbst habe den Unterwasaserwalk nicht gemacht. Andere Gäste berichteten, dass sich die Fische an ihnen festgesaugt hatten und das war mir keine besonders gemütliche Vorstellung. Die "Saugmarken" waren noch einen Tag später zu sehen, also kein Anglerlatein.

Wenn ich noch Bilder finde, schicke ich sie.

Viel Erfolg
Grüße von ewa



Undersea Walk Ltd. Royal Road, Grand Baie, Fax: 263 5454

Captain Nemo's Undersea Walk
Grand Baie, Tel. 263 7819,
Black River, Tel. 263 3077,
Belle Mare, Tel. 423 8822

Aquaventure
Belle Mare Plage Hotel, Tel. 415 1515

Undersea Walk
Grand Baie, Tel. 263 7819, Fax. 263 5454

Blue Safari Submarine
Royal Road, Grand Baie, Tel. 263 3333, Fax. 263 3334, email: info@bluesaf.com, internet: www.bluesaf.com

Northview Tours
Route Royal, Grand Baie, Tel: 263-5023, 263-8483, Fax: 263-7791

Le Nessee
Croisières Australes, 84 Gustave Collin Street, Forest Side, Tel. 674 3695, Fax. 674 3720
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Sundri » Mi Sep 26, 2007 18:54

Hallo! Hat vor ein paar Jahren 850 Rs. pro Person gekostet. Nur zur Orientierung. Über die Preisentwicklung kann ich nichts sagen.

Gruß Sundri
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon monika » Do Sep 27, 2007 8:47

Hallo,
mein Tipp, schreib das Hotel an in dem Eure Freunde sind und frag dort was man buchen kann. Ist sicher einfacher und sicherer als direkte Buchung weil dort Transfer etc. mitgebucht werden können.

Neben Underseawalk gibt es auch noch das U-Boot oder die Unterwasserscooter (echt witzig).

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

besonderes hochzeitsgeschenk

Beitragvon freigeist » Sa Okt 13, 2007 18:52

hallo,

ein kompletter tauchkurs ist sicherlich zu teuer, gerade da du auch zwei personen beschenken willst. außerdem hast du nie die garantie das es ihnen auch gefallen würde, zumal es auch zeitintensiv ist.
aber jede tauchschule bietet zum beispiel schnuppertauchen an, kostet so knapp 50,-€ und wenn sie richtig lust drauf haben könnten deine freunde ja einen kurs dran hängen
freigeist
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:23
Wohnort: flic en flac

Beitragvon timanfaya » Mo Okt 22, 2007 23:59

wir haben die U-Boot-Tour mit http://www.blue-safari.com/ gemacht.

Wirklich ein cooles Erlebnis, für jemanden der nicht taucht...
timanfaya
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 06, 2007 22:56
Wohnort: Uzwil

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste